Verlosungen | 15.03.2018

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Cesar Millan - Once Upon A Dog Tour 2018

Am Mittwoch, 11. April, 20 Uhr in der LANXESS arena in Köln

Seine neue Show präsentiert Cesar Millan am 11. April in Köln. privat

Köln. Hundeliebhaber können aufatmen – im April kommt der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm „Once Upon A Dog“ zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Insgesamt 50.000 Zuschauer konnten in der Folge in sechs ausgewählten Städten Deutschlands seinen lehrreichen und äußerst unterhaltsamen Ausführungen zum Thema Hund und die Spezies Mensch beiwohnen.

Cesar klärt in „Once Upon A Dog“ in gewohnter Manier, aber mit neuen Beispielen — sowohl live als auch in „märchenhaften“ Videos — sein Publikum über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen auf. Der Mexianer weiß genau, wie man mit Hunden umgehen muss und nimmt dieses Wissen mit in seine Shows, um den Hundeliebhabern lehrreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.

Die Show wird, wie üblich, von mehreren Vier- sowie Zweibeinern und einer deutschen Übersetzung begleitet.

Die NRW Termine im Überblick: Mittwoch 11. April, 20 Uhr, Köln, LANXESS arena, Sonntag, 15. April, 20 Uhr, Oberhausen, König-Pilsener-ARENA, Donnerstag, 26. April, 20 Uhr, Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de zum Preis ab 37 Euro.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Cesar Millan in Köln am 11. April in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Über welche Tiere spricht Cesar Millan in seinem Programm?

Gewinn-Hotline

0137-8260023

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Seine neue Show präsentiert Cesar Millan am 11. April in Köln. Foto: privat

Leser-Kommentar
16.03.201815:58 Uhr
juergen mueller

Hundeliebhaber sollten lieber tief einatmen und sich dieses Spektakel eines sogen.Hundeflüsterers ersparen,der mit seinen Methoden einen mehr als zweifelhaften Ruf erlangt hat (was nicht heißen soll, dass es nicht auch bei uns solche Hundeflüsterer gibt,die bereits mit seltsamen Praktiken aufgefallen und diverse Schlagzeilen gemacht haben,jedoch aufgrund ihres Beziehungs- u.Verbindungsstatus zu diversen übergeordneten staatlichen Stellen u.ihrer Medienpräsenz keine rechtlichen Konsequenzen fürchten mussten).Unterhaltsam mögen seine Show`s sein,hierauf sind sie ausgelegt,was aber nichts mit lehrreich oder richtigem Umgang mit HUND zu tun hat,es sei denn,man will es als Zuschauer so verstehen - zum Vergnügen.Wer auf weniger märchenhaften Video`s oder gar persönlich in der Praxis (wie ich) die brutalen u.abstoßenden Praktiken miterlebt hat,der würde zwei Seiten eines Blenders erkennen,der erkannt hat,wie man mit dem "liebsten" Hausgenossen (auf dessen Kosten) reichlich Profit machen kann.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Dauerauftrag
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Schulze Klima -Image
Pelllets
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Rennfahrerin Simone „Moni“ Busch aus Hardert verteilt Spenden

Ein Herz für Beeinträchtigte

Hardert. Zu Gunsten zweier gemeinnütziger Organisationen (Team Bananenflanke/Fußballverein für Jugendliche mit Beeinträchtigung und die Westerwälder Clown Doktoren) hatte die Harderter Hobby-Rennfahrerin Simone „Moni” Busch vom AC 1927 Mayen Rennfahrerkollegen, Simracing-Begeisterte, sowie Motorsportfans in die Nürburgring eSports bar Koblenz eingeladen, um dort gegen eine Spende einen Motorsport-Nachmittag zu erleben.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Gesucht wird eine ZMF
Stadt Linz
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Kennziffer 139/2025
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
So 9 Weihnachten in der Region
Pellets_ SO 10 -  Adventszauber in Bad Hönningen
Late-Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47