Verlosungen | 19.07.2018

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Erste Quasselsauna im monte mare in Andernach eröffnet

Im monte mare Andernach kann man ab sofort in der Quasselsauna schwitzen. kzenon

Andernach. Entspannen, Kraft schöpfen und (Ruhe) genießen – ein Saunabesuch ist immer wie ein Tag Urlaub. Vielen Saunabesuchern ist dabei die Stille besonders wichtig, andere wiederum unterhalten sich gerne. Das monte mare in Andernach hat dafür einen guten Kompromiss gefunden und die erste Quasselsauna der Region eröffnet. Die ehemalige Pfahlsauna aus Rengsdorf wurde renoviert und in Andernach wieder aufgebaut. Sie bietet nun Raum für lebhafte Unterhaltungen und angeregtes Schwitzen. So findet in Andernach garantiert jeder seinen Lieblingsplatz.

„Der Bedarf für eine solche Sauna war groß“, erläutert Patrick Doll, Mitglied der monte mare Geschäftsführung. „Was die Lautstärke betrifft, gibt es unterschiedliche Auffassungen und Vorlieben. Eine Umfrage unter unseren Besuchern hat ergeben, dass sich viele Saunagänger gerne ab und an in der Sauna unterhalten. Um einen derartigen Ort zu schaffen, gleichzeitig aber auch das Ruhebedürfnis unserer anderen Besucher zu wahren, haben wir die Quasselsauna errichtet.“ In der neuen Sauna im Andernacher Saunagarten können die Gäste ab sofort plaudern, erzählen und sich angeregt austauschen – und ganz nebenbei bei 90° C schwitzen.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das monte mare in Andernach. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Bei wieviel Grad kann man in der Quasselsauna schwitzen?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer. Datenschutzinformation unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 31. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Im monte mare Andernach kann man ab sofort in der Quasselsauna schwitzen. Foto: kzenon

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • KG: Gerechtigkeit muss sein. Aber Gerechtikkeit bedeutet aber nicht unbedingt, was viele Bürger wollen, nämlich die härtestmögliche Bestrafung des ehemaligen Landrats. Wenn der Klageerzwingungsantrag überhaupt...
  • Gerhard J. Mätze: Es ist schon unglaublich wie gerade auch in diesem Verfahren die Justizbehörden agierten. Ich bin im Wissen einer weiteren für mich schon unglaublichen Angelegenheit, in welcher sich die gleichen Stellen ebenso für mich haarsträubend bewegen.
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Imageanzeige
Katharinenmarkt Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Black im Blick
Sonderpreis wie vereinbart
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Lucia Markt in Rech
Media-Auftrag 2025/26
Weihnachtszauber im Brohltal
Empfohlene Artikel

Meckenheim. Weihnachten steht vor der Tür! Die Vorbereitungen für den großen Tag sind schon fast abgeschlossen. Aber was ist mit Santa Claus los? Er hat keine Lust mehr „der Weihnachtsmann“ zu sein. Die Elfen sind verzweifelt. Außer dem Weihnachtsmann besitzt niemand die magische Kraft, die Raum-Zeit so zu verändern, dass alle Geschenke in einer Nacht bei den Kindern ankommen!

Weiterlesen

Weitere Artikel

49-Jähriger zunächst in hilfloser Lage angetroffen

Euskirchen: Mann greift Polizistin an

Euskirchen. Am Donnerstag, den 27. November, gegen 11.50 Uhr wurde ein 49-jähriger Euskirchener im Bereich der Berliner Straße in hilfloser Lage am Boden liegend angetroffen. Eine hinzugerufene Polizeistreife näherte sich dem Mann, um ihm Hilfe zu leisten.

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Mülltonnenreinigung
Imageanzeige
Betriebselektriker
Anlagenmechaniker
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Kennziffer 139/2025
So 9 Weihnachten in der Region
Tag der offenen Tür
Weihnachtsmarkt in Bad Bodendorf
Black im Blick
Imagenanzeige
Imageanzeige
Titel- o. B. Vorkasse
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtsmarkt im Kurpark