Verlosungen | 06.02.2017

- Anzeige - VIVA COLONIA-Special am 10. Februar – „BLICK aktuell“-Leser sind dabei

FC-Coach Stöger lädt „BLICK aktuell“-Leser zur Benefiz-Party für „dat kölsche Hätz“

FC-Erfolgscoach Peter Stöger (hier mit seiner Lebensgefährtin Ulrike Kriegler und den VIVA COLONIA-Veranstaltern Albert und Christoph Damaschke) hat die Schirmherrschaft für das VIVA COLONIA Benefiz-Special am 10. Februar übernommen: Feiern und dabei Gutes tun. Thomas Schmidt

Köln. Nach dem 1:0 Sieg gegen den VFL Wolfsburg am vergangenen Samstag und dem besten Rückrundenstart des 1. FC Köln seit Jahren, war FC-Trainer Peter Stöger zum Feiern zumute. „Feiern und dabei Gutes tun“, hat sich der sympathische FC-Trainer vorgenommen.

Deshalb hat der karnevalsbegeisterte Erfolgscoach des 1. FC Köln erstmals die Schirmherrschaft über die Veranstaltung VIVA COLONIA SPECIAL für „dat kölsche Hätz“ am kommenden Freitag, 10. Februar (mit Kasalla, Querbeat, Paveier, Domstürmer uvm.) in der Festhalle am Südstadion übernommen.

11 BLICK aktuell-Leser können mit Begleitung live bei Peter Stögers Benefiz-Party dabeisein.

„VIVA COLONIA für dat kölsche Hätz“ heißt es am 10. Februar im neuen, knapp 5.000 Gäste fassenden Holz-Zelt am Südstadion. Gemeinsam mit den Veranstaltern Albert und Christoph Damaschke will der FC-Coach einen ansehnlichen fünfstelligen Betrag für den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln erwirtschaften. Denn fünf Euro von jedem verkauften Ticket (ab 19,50 Euro über www.koelschfest.de oder bei KölnTicket) überweisen die Veranstalter ohne jeden Abzug an „dat kölsche Hätz“ und damit an den Förderverein für krebskranke Kinder.

Zahlreiche Top-Bands stehen beim VIVA COLONIA SPECIAL auf der Bühne: Kasalla ist dabei, die Paveier, die Domstürmer, Querbeat, Björn Heuser, die Bajaasch und viele, viele mehr. Die Moderatoren Robert Greven und „Bärchen“ Sester präsentieren insgesamt sechs Stunden beste „kölsche Tön“ im größten und schönsten Karnevalszelt Deutschlands.

„Ich feiere gern, mag den Karneval total und wenn man das noch damit verbinden kann, kranken Kindern und ihren Eltern zu helfen, dann ist das doch wunderbar,“ freut sich Peter Stöger. „Da helfe ich gerne mit.“ Die Organisation „Dat kölsche Hätz“ engagiert sich unter der Führung von Robert Greven seit 2001 unermüdlich für den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln. Mehr als 2,8 Millionen Euro wurden seitdem u.a. für das „Elternhaus“ gespendet, das es fürsorglichen Eltern ermöglicht, bei ihren kranken Kindern zu wohnen. Initiator Robert Greven, ehemaliger Tanzoffizier und Reitercorpsführer der Ehrengarde und heute erfolgreicher Moderator, wurde für das Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Resttickets ab 19,50 Euro für das große VIVA COLONIA-Special gibt’s noch bei KölnTicket (mit VRS-Fahrausweis und Ticket-Versicherung) und unter www.koelschfest.de

11 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

11 „BLICK aktuell“-Leser, mit Begleitung, haben die Möglichkeit live und kostenlos dabei zu sein beim „VIVA COLONIA-Special“ am 10. Februar in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wer hat die Schirmherrschaft über die Veranstaltung ‚Viva Colonia Special‘ übernommen?

Gewinn-Hotline

0137-8260025

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Donnerstag, 9. Februar, 12 Uhr

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

FC-Erfolgscoach Peter Stöger (hier mit seiner Lebensgefährtin Ulrike Kriegler und den VIVA COLONIA-Veranstaltern Albert und Christoph Damaschke) hat die Schirmherrschaft für das VIVA COLONIA Benefiz-Special am 10. Februar übernommen: Feiern und dabei Gutes tun. Foto: Thomas Schmidt

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Helfende Hände gesucht
Imageanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wir helfen im Trauerfall
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Empfohlene Artikel

Ahrtal. Eine Flusslandschaft, die sich neu erfindet, die aufblüht, wo manch alte Schätze bewahrt sind und viel Neues entstanden und noch im Werden ist: An der Ahr finden sich von der Quelle bis zur Mündung, direkt am Wasser und im Hinterland wunderbare Orte in Hülle und Fülle. 80 besonders schöne stellt Günter Schenk in „Glücksorte an der Ahr“ vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A48: Stau sorgt für 20 Minuten Zeitverlust

Koblenz. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dernbach müssen Verkehrsteilnehmende aktuell mehr Zeit einplanen: Wie der ADAC meldet, sorgt zwischen den Anschlussstellen Koblenz-Nord und Bendorf/Neuwied ein zwei Kilometer langer Stau für rund 20 Minuten Zeitverlust. BA

Weiterlesen

Nastätten. Am späten Freitagnachmittag, 16. Januar, gegen 16.55 Uhr befuhr der 87-jährige Fahrer eines PKW den bisherigen Informationen zufolge die Bahnhofstraße in Nastätten, als dieser vermutlich auf Grund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen PKW verlor und frontal mit einer neben der Fahrbahn befindlichen Straßenlaterne kollidierte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige Januar
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Dienstleistungen
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Andernach Mitte Card
Neueröffnung
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeige KW 3
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA