Verlosungen | 30.06.2017

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Rock am Roodes mit KASALLA

Am 19. August auf dem Burgplatz in Vallendar

Die Kölner Band KASALLA gastiert am 19. August in Vallendar. @NancyEbert

Vallendar. Mit der kölsche Rockband KASALLA gastiert am 19. August eine der angesagtesten Bands Deutschlands zum großen Open-Air Konzert auf dem Burgplatz in Vallendar.

Es wird zugleich das einzige Open-Air Konzert der Band in der Region sein. Von daher heißt es nun, frühzeitig Karten sichern und sich auf ein absolutes Topevent im Herzen der Vallerer Innenstadt freuen. Die Tickets zum Preis von nur 18 Euro sind in Vallendar in der Alten Apotheke und der Sparkasse erhältlich. Es fallen dort keine weiteren Gebühren an!

Seit über fünf Jahren setzen KASALLA in der Kölner Musikszene Maßstäbe und werden schon zu Beginn, im Jahr 2011, als die Durchstarter der Mundartszene Kölns gehandelt. Seit der Gründung steht das musikalische Schaffen der Band Kasalla unter dem Motto „Alles kann, Kölsch muss“. Dabei begeistern die fünf sympathischen Musiker nicht nur auf den großen Karnevalsbühnen rund um die Domstadt mit Hits wie „Pirate“ oder „Us der Stadt met K“, Kasalla sind eine echte kölsche Rockband, die ihre große musikalische Bandbreite außerhalb der Karnevalssession auf gefeierten Konzerten in der gesamten Republik unter Beweis stellen. Ihre Musik ist vielseitig: Mal ruhig und nachdenklich, mal laut und voller Energie. Eins ist bei Kasalla jedoch immer garantiert: Jede Menge Spaß, gute Laune und echte handgemachte Rockmusik getreu dem Motto: Rock´n´Roll un Ufftata!

Im September 2016 feierte die Band ihren 5. Geburtstag gleich zweimal in Deutschlands größter Multifunktionshalle, der Kölner Lanxess Arena mit musikalischen Gästen wie Gentleman, Carolin Kebekus und Von Brücken. Und natürlich setzte die Band wieder mal ein Zeichen, denn was ursprünglich „nur“ als ein Einzelkonzert geplant war, wurde aufgrund der riesigen Zuschauerresonanz zur Doppel-Show. Über 27.000 Fans zelebrierten das Jubiläum der Kölschen Rockband und sorgten für eine beeindruckende Atmosphäre. Bislang gilt das vierte Album „Us der Stadt met K“ und dessen Sprung auf Platz 12 der Album-Charts als größter Albumerfolg der Band, doch für den Spätsommer 2017 haben KASALLA bereits ein weiteres Album angekündigt, welches Großes für die sympathischen Rheinländer erwarten lässt.

Us der Stadt mit K geht es am 19. August nach Vallendar! Nähere Infos gibt es unter www.rockamroodes.de.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das KASALLA-Konzert in Vallendar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welches Jubiläum feierte KASALLA 2016?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 11. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Kölner Band KASALLA gastiert am 19. August in Vallendar. Foto: @NancyEbert

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Helfende Hände gesucht
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Anzeige What
Anzeige KW 2
Dauerauftrag 2025
Empfohlene Artikel

Region. Liebliche Landschaften, malerische Weinhänge und romantische Burgen – die Mosel-Region besticht nicht nur durch ihre atemberaubende Schönheit, sondern auch mit staunenswerten Rekorden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Kappensitzungen in Barweiler

Barweiler. Die große Kappensitzung der Theaterfreunde Barweiler findet am Samstag, 31. Januar 2026 um 19.11 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) und die Kinderkappensitzung am Sonntag, 1. Februar 2026 um 14.11 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) in der Gemeindehalle statt.

Weiterlesen

Neujahresempfang beim MFC - Männer- und Frauenchor Bad Neuenahr

Ehrung für Vorsitzende Helga Sonntag

Bad Neuenahr. Mit einem Neujahrsempfang in gemütlicher Runde begrüßte der MFC - Bad Neuenahrer Männerchor 1862 und Frauenchor e.V. das Jahr 2026 im vereinseigenen Sängerheim.

Weiterlesen

Neuer Treffpunkt für Hemmessen dank umfassender Unterstützung der Stiftung Ahrtal

Veedelstreff Domcafé Hemmessen eröffnet

Hemmessen. Nach intensiven Planungs- und Aufbauarbeiten konnte im vergangenen Sommer der Veedelstreff Domcafe Hemmessen eröffnet werden. Nach der Flutkatastrophe fehlte es im Bad Neuenahrer Stadtteil Hemmessen lange an einem Treffpunkt, an dem sich Nachbarschaft und Vereine austauschen und zusammenkommen können. Mit seiner einladenden Atmosphäre schafft der Veedelstreff nun einen Raum, in dem Gemeinschaft spürbar wird.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag
3+1 Aktion
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Auftrag Nr. A 59101
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige 2026
Titelanzeige
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26