- Anzeige - Fahrsicherheitstraining zu gewinnen
Sicher durch den Winter!
Prüfen Sie ihre Fahrsicherheit bei einem Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring
Nürburg. Autofahrer fühlen sich im Winter oft unsicher. Schneebedeckte Fahrbahn, glatte Straßen und eine eingeschränkte Sicht führen oft dazu, dass sich Autofahrer auf den Straßen nicht mehr wohl fühlen und das Auto alternativ lieber stehen lassen. Mit einem Fahrsicherheitstraining beugen Sie Gefahren vor und erleben, wie sich das Fahrzeug in solchen Extremsituationen verhält. Auch mit diesen Gefahren umzugehen und in Notsituationen schnell und richtig zu reagieren, wird im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings ausgiebig trainiert – denn noch kein Meister ist vom Himmel gefallen!
Informationen über das auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring und den Fahrtrainings erhalten sie unter www.fszn.de oder Tel. (0 26 91) 3 01 50.
Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!
Fahrsicherheitstraining zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring ein Fahrsicherheitstraining „Safety + Fun 1 Day“ für die Hauptsaison für die Teilnahme mit dem eigenen PKW oder Motorrad.
Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
An welcher Rennstrecke befindet sich das Fahrsicherheitszentrum?
Gewinn-Hotline
0137-8260022
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. Februar freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
27.11.: Fall um Ex-Landrat Pföhler kommt vor Gericht
- Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
- D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
Wiederaufbau Ahrtalbahn: Sämtliche Bahnübergänge sind jetzt beschrankt
- H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...
Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land
- K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Allgemeine Berichte
Erich-Kästner-Realschule plus setzt ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am vergangenen Freitag stand die Erich-Kästner-Realschule plus (EKS) ganz im Zeichen von „Orange the World“ – einer weltweiten Initiative, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen engagierten sich in verschiedenen Gruppen, um aktiv und nachhaltig ein Zeichen gegen diese Form der Gewalt zu setzen.
Weiterlesen
Friedenslicht aus Bethlehem 2025
„Ein Funke Mut“
Bad Neuenahr. Das Friedenslicht aus Bethlehem ist seit 1986 ein weltweites Zeichen für Frieden – vor 32 Jahren brannte es erstmals auch in Deutschland.
Weiterlesen
Robert-Koch-Schule Linz
Schulleiterposten wieder besetzt
Linz. An der RS+ FOS Robert-Koch-Schule Linz am Rhein bleibt die Leitung in vertrauten Händen: Herr Björn Schikowski, der die Schule bereits in den vergangenen Jahren stellvertretend führte, wurde von Bildungsminister Sven Teuber mit der kommissarischen Leitung in der Funktion des Rektors beauftragt.
Weiterlesen
