8. Wachtberger Kulturwochen
Ausgewähltes vom Kunstkreis
Vernissage am 3. September im Rathaus
Wachtberg-Berkum. Die Ausstellung des Kunstkreises im Rahmen der Wachtberger Kulturwochen steht, schon fast Tradition, auch in diesem Jahr erneut unter dem Titel „Ausgewählt“.
Gezeigt wird wieder eine ganz individuelle Auswahl. Nicht von Außenstehenden ausgewählt, nicht einem Thema verpflichtet, präsentieren die Künstlerinnen und Künstler des Kunstkreises eine Sammlung äußerst interessanter Werke - ihre Lieblingsbilder.
Bürgermeisterin Renate Offergeld wird die Ausstellung im Sitzungssaal des Rathauses am Mittwoch, 3. September, um 19 Uhr offiziell eröffnen. Musikalisch werden Regina Krull und die „Beggars“ die Vernissage jazzig begleiten.
Die Ausstellung ist bis zum 2. Oktober, jeweils Montag bis Mittwoch von 8 bis 17 Uhr, Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr im Rathaus, Rathausstraße 34 in Berkum zu sehen.
Pressemitteilung der
Gemeinde Wachtberg
