Gemeinde Wachtberg
Der Eifel-Troubadour kommt wieder
Günter Hochgürtel am 28. November im Köllenhof
Wachtberg-Ließem. Sein neues Programm „Und doch muss ich weiterziehn“, in dem ganz neue Lieder in Mundart und Hochdeutsch zu hören sein werden, wird Günter Hochgürtel, Troubadour aus der Eifel, am Freitag, 28. November, um 20 Uhr, im Köllenhof in Ließem präsentieren.
Mittlerweile hat der Frontmann der Eifelrockband „Wibbelstetz“ im Bonner Raum eine feste Fangemeinde, was für ihn bedeutet: Im Köllenhof hat er ein „Heimspiel“. Und die Zuhörer dürfen gespannt darauf sein, welche Lieder der Songpoet aus der Eifel diesmal aus seinem über 200 Stücke umfassenden Repertoire aussuchen wird. Ganz sicher gibt es einige bisher unveröffentlichte Titel zu hören, die auf der nächsten CD des Songwriters erscheinen werden. Und je nach Laune und Nachfrage seitens des Publikums wird Günter Hochgürtel französische Chansons, italienische Canzone oder englische Popklassiker dazwischen schieben. Die urkomischen Storys, die der Entertainer zur Anmoderation erzählt, geben dem Konzert erst die richtige Würze. Weitere Infos unter www.guenter-hochguertel.de.
Karten im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro gibt es im Rathaus der Gemeinde Wachtberg, Rathausstraße 34, 53343 Wachtberg-Berkum unter Tel. (02 28) 95 44 -0.
Freitag, 28. November, 20 Uhr, Köllenhof, Marienforster Weg 14, Wachtberg-Ließem.
Pressemitteilung
der Gemeinde Wachtberg
