Termine | 06.01.2015

KG Grün-Gelb Fritzdorf

Sitzungstermine

Am 10./11. Januar 2015

Wachtberg. Am Samstag, 10. Januar um 19 Uhr findet in der Fritzdorfer Mehrzweckhalle die Große Kostümsitzung der Karnevalsgesellschaft „Grün-Gelb“ Fritzdorf zur Session 2014/15 statt. Karten gibt es ab sofort unter Tel. (0 22 25) 88 80 533.

Das bunt gefühlte Programm besteht aus der Bambini-, Kinder-, Jugend- und Juniorengarde, der Showtanzgruppe Friends, den Ochs-Fort-Dancers sowie den Kölner Spitzenkräften Beckendorfer Knallköpp, der Musikgruppe Fiasko, Ne Rentner, Dä Engelbäät und natürlich dem Fritzdorfer Jugend-Dreigestirn Prinz Sven I, Jungfrau Maja und dem Bauer Anno. Durch das Programm führt wie jedes Jahr Sitzungspräsident Jörg Engel.

Der Sonntag, 11. Januar, steht ganz im Zeichen der Kinder. Unter dem Motto „Wilde Tiere“ findet ab 14:30 Uhr in der Fritzdorfer Mehrzweckhalle die Kindersitzung der Karnevalsgesellschaft „Grün-Gelb“ Fritzdorf statt.

Weitere Termine

23. Januar: PrinzenempfangJugendheim Fritzdorf, ab 19 Uhr, Eintritt frei.

12. Februar:Jecke Wiever Sitzung,Mehrzweckhalle Fritzdorf,ab 14:11 Uhr.

Die Karnevalsmesse findet am Sonntag, 1. Februar um 9:45 Uhr statt. Anschließend sind im Fritzdorfer Jugendheim alle zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.

Der Fritzdorfer Karnevalszug findet 2015 zum ersten Mal an einem Samstag statt. Termin hierfür ist der 14. Februar. Anmeldungen entweder direkt unter Tel. (0 22 25) 16 602 oder im Internet unter www.kg-gruen-gelb-fritzdorf.de

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Dauerauftrag 2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Titelanzeige
Feuerwehrfest in Heimersheim
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0007#
Stellenanzeige Nachtbereitschaft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
1517

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Unfall auf der A61.
2237

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen

Ein herzlicher Dank galt allen Beteiligten für einen rundherum gelungenen Nachmittag.
649

Gartenaktion des Arbeitskreises „Elternarbeit“ der SMS

Neugestaltung und Verschönerung des Schulhofs

Vallendar. Am Freitag, 29. Mai 2026 fand erstmalig eine große Gartenaktion auf Initiative des AK „Elternarbeit“ an der SMS statt – ein Nachmittag voller Engagement, Gemeinschaft und sichtbarer Ergebnisse.

Von Schönstätter Marienschule in freier Trägerschaft F aus Vallendar

Weiterlesen