Herbstliche Genussvielfalt
Wild & Wein im Schuppen No 32 in Wachtberg-Berkum mit skandinavischem Flair
aus Wachtberg
Wachtberg-Berkum. Wild & Wein im Schuppen No 32
Skandinavisches Lebensgefühl trifft auf regionale Genüsse
Der Herbst hält Einzug – und im Schuppen No 32 wird er vom 8. bis 10. Oktober auf besonders hyggelige Art gefeiert. Bei „Wild & Wein“ verbindet sich skandinavisches Lebensgefühl mit regionalem Genuss: Gute Weine, heimisches Wild, Livemusik und nordisches Design schaffen drei Tage lang eine Atmosphäre, in der man ankommen, genießen und sich wohlfühlen kann.
Der Schuppen steht dabei wieder ganz im Zeichen des Nordens. Skandinavische Wohnaccessoires, besondere Fundstücke, feine Delikatessen und stilvolle Lieblingsdinge für ein gemütliches Zuhause laden zum Stöbern und Entdecken ein. Zwischen natürlichen Materialien, nordischem Design und warmem Ambiente lässt sich das für Skandinavien so typische „Hygge“-Gefühl erleben – entspannt, herzlich und unkompliziert.
Kulinarisch geht es passend zur Jahreszeit herzhaft zu: Heimisches Wild von Simons Wild trifft auf Weine aus drei deutschen Weinregionen. Mit dabei sind die Weingüter Wilde Ahr, Braunewell (Rheinhessen) und das Weingut Aufricht vom Bodensee, die für die passende Begleitung im Glas sorgen.
Entspannte Livemusik aus der Region darf dabei nicht fehlen: Am Freitagabend ab 19 Uhr ist erneut das Duo Intro aus Bonn zu Gast. Maike und Ijaz begleiten den Abend und fügen sich perfekt in die hyggelige Atmosphäre des Schuppens ein – Musik zum Zuhören, Genießen und Verweilen. Am Samstag ebenfalls ab 19 Uhr, übernimmt Singer-Songwriter Julian Adler aus Köln, der bereits Midsommar-Besucher:innen mit seiner Stimme verzauberte.
Geöffnet ist der Schuppen Donnerstag, 8. Oktober, von 17 bis 22 Uhr sowie Freitag und Samstag jeweils von 15 bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Adresse: Oberdorfstraße 32, 53343 Wachtberg-Berkum
Weitere Themen
Schuppen-Design Herbst 2026 Foto: Schuppen No 32