Verlosungen | 23.06.2013

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Der Mittelrhein Musik Festivalsommer 2013

Am 26. Juli heißt es Gaebel A-Go-Go: „Die Premiere“

Tom Gaebel tritt am 26. Juli auf dem Bopparder Jakobsberg auf. Herbert Piel / P!ELmedia

Region. Große Stars wie Ben Becker & Giora Feidmann, Martin Stadtfeld, Barbara Auer, Gudrun Landgrebe, Igudesman & Joo oder Tom Gaebel kommen für Sie in diesem Jahr an den Mittelrhein. Noch bis 24. August erwarten die Besucher beim Mittelrhein Musik Festival mehr als 20 Konzerte an den schönsten Open-air-Orten und auf Schlössern & Burgen im Mittelrheintal, von Bingen bis Andernach. Am 29. Juni dürfen sich die jungen Musikliebhaber von morgen auf ein Kinderkonzert auf Burg Namedy in Andernach freuen: „Hexentänze durch die ganze Welt“. Am 5. Juli erwartet die Festivalbesucher ein Klavier Recital mit der österreichisch-russische Ausnahmepianistin Lisa Smirnova mit Werken von Händel, Brahms und Ravel in der Alten Kirche in Spay. Lisa Smirnova ist in Koblenz ein gern gesehener Gast, spielte sie doch bei der Eröffnung auf dem neuen Flügel der Rhein-Mosel-Halle, den sie im übrigen mit auswählte. Am 26. Juli heißt es Gaebel A-Go-Go: „Die Premiere“ der neuen Show mit Songs der bisher noch nicht veröffentlichten CD von Tom Gaebel & His Orchestra, open-air auf dem Bopparder Jakobsberg.

Alle Konzerte/Vorverkaufsstellen finden Sie unter www.mittelrheinfestival.de oder unter der Tickethotline: (06 51) 97 90 777.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Tom Gaebel am 26. Juli in Boppard. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie hießt die neue Show von Tom Gaebel?“

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

2. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Tom Gaebel tritt am 26. Juli auf dem Bopparder Jakobsberg auf. Foto: Herbert Piel / P!ELmedia

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
  • Thomas H.: In dem Bericht falsch dargestellt ist, dass die 5 Umspannwerke inkl. Transformatoren und Schaltanlagen durch die EVM übernommen werden. Diese werden allerdings komplett weiterhin zuverlässig durch die Westnetz GmbH betrieben.
Daueranzeige
DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Mülltonnenreinigung
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Weihnachten in der Region
Expertenrad - Thema "Inspektion"
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Empfohlene Artikel

In unserem 16. Adventskalendertürchen werfen wir noch einmal einen Blick auf das Jahr 2025 und konzentrieren uns dabei vor allem auf die guten Nachrichten der Region.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Alles rund ums Haus
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Stellenanzeige
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgruß
3+1 Aktion
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN
Weihnachtsanzeige
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsbaum-Verkauf