Jubiläum in der Villa Romantica in Niederzissen
20 Jahre Zugehörigkeit zur Villa
Langjährigen Mitarbeiterinnen des Hauses geehrt
Niederzissen. Auch wenn oft nicht gerne über das Alter gesprochen wird, so ist es jedoch manchmal durchaus sehr erwähnenswert. Bei dem aktuellen 20-jährigen Jubiläum in der Villa Romantica in Niederzissen wurden natürlich auch die langjährigen Mitarbeiterinnen des Hauses geehrt. Zunächst gratulierte Einrichtungsleiter Klaus Vitten den Mitarbeiterinnen Susanne Schoof und Melanie Baer, die bereits seit 10 Jahren liebevoll in der Pflege tätig sind. Im Anschluss dankte er Andrea Berscheid, die seit 15 Jahren das bekannte, freundliche und informative Gesicht am Empfang des Hauses ist. Bei der Ehrung der 20-jährigen Dienstjubiläen von Pflegedienstleitung Nicole Schmitt, ihrer Stellvertretung Anke Klein sowie Hauswirtschafts- und Küchenleitung Ute Schweibrich stand der ganze Festsaal auf und applaudierte von Herzen. Durch deren langjährige Arbeit tragen sie mit ihrem Engagement, ihrer Fachkenntnis und ihrer ganz besonderen Art zum Gelingen der Philosophie des Hauses in einem großen Umfang bei.
Seniorenzentrum
Villa Romantica GmbH
Langjährige Mitarbeiter geehrt
- Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
Bad Neuenahr: Sozial geförderter Wohnungsbau auf dem ehemaligen Hotelgelände „Goldener Anker“
- Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Land veröffentlicht Förderhöhen für die Verbandsgemeinde Kaisersesch
- K. Schmidt: Das Land gibt einer Kommune einen Förderbescheid - aber wie hoch der ist, erfährt man nur durch die tapfere Nachfrage eines MdL? Man merkt, dass der Wahlkampf anzieht: Die Pressemeldungen der Politiker werden wieder immer doofer.
Christuskirche Koblenz
Weihnachtliches Gospelkonzert
Koblenz. Am Samstag, 20. Dezember findet um 19 Uhr in Christuskirche Koblenz ein großes weihnachtliches Gospelkonzert statt.
Weiterlesen
Grüne Koblenz ziehen Bilanz
Ein Jahr voller Regenbogensocken, Klimaschutz und Verantwortung
Koblenz. In der neuen Podcastfolge „Grünzeugs“ ziehen die Koblenzer Grünen Bilanz.
Weiterlesen
Glücklicherweise gibt es weiterhin keine Verletzten.
10.12.: Großer Schaden nach Feuer in Nürburg
Nürburg. In Nürburg kam es heute morgen zu einem Vollbrand einer Gebäudehälfte eines Wohn- und Geschäftshauses (Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss mit Dachstuhl). Außerdem brannten ein Carport und mehrere darunter befindliche Fahrzeuge. Der Brand ist unter Kontrolle und weitestgehend gelöscht. Die aktuell laufenden Nachlöscharbeiten werden noch einige Zeit andauern. Das Drehleiterpersonal wird derzeit mit Kräften aus der VG Brohltal ausgetauscht.
Weiterlesen
