Wirtschaft | 23.11.2017

-Anzeige- Im Novum Store in Andernach gibt es einen speziellen Adventskalender

24 erotische Überraschungen

Beim Novum Store in der Koblenzer Straße in Andernach gibt es die Adventskalender mit 24 erotischen Überraschungen.privat

Andernach. Advent, Advent ein Höschen brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann 24. Mal leise und lüstern, mal laut statt zu flüstern - so lautet in diesem Jahr die Devise im Weihnachtsgeschäft. Jedes Jahr aufs Neue steht plötzlich Weihnachten vor der Tür. Der Last-Minute-Einkaufsstress, jeder kennt und fürchtet ihn, nimmt Fahrt auf.

Sind alle Geschenke für die Bekannten, Freunde und Familienmitglieder beisammen? Und vor allem: Welche kreative Überraschung habe ich für meine bessere Hälfte vorbereitet?

Die Verkaufsschlager in der Vorweihnachtszeit sind Adventskalender - wer kennt die nicht? Beim Novum Store in der Koblenzer Straße in Andernach gibt es die Adventskalender mit 24 erotischen Überraschungen von hart bis zart, von sexy bis gewagt. Neben der Variante mit der Schokolade, natürlich in Penis- oder Busenform, gibt es auch wieder Adventskalender, die es in sich haben. Interessierte können sich zum Beispiel von 24 Aufgaben für sie, für ihn und auch für Paare überraschen lassen. Es kann auch zum Topseller gegriffen werden - dem Adventskalender mit hocherotischen Inhalten, wie aus der TV-Werbung bekannt.

Hinter jedem Türchen wartet eine neue Überraschung, um aus der kalten Jahreszeit im Handumdrehen „heiße Weihnachten“ zu machen. Sexy Unterwäsche, lustvolles Erwachsenenspielzeug, anregendes Aphrodisiakum oder gar ein schlüpfriger Film bringen den besonderen Kick in die Weihnachtszeit. Ganz neu in diesem Jahr bietet Novum auch einen „Fetisch-Adventskalender“ an. Da werden sich auch ganz bestimmt die Fans von „Fifty Shades of Grey“ freuen. Damit bringt Novum auch schon vor Weihnachten das Prickeln und die Spannung in die Partnerschaft.

Und zum Höhepunkt unterm Weihnachtsbaum sind alle gespannt, was sich Novum da noch alles einfallen lässt.

Beim Novum Store in der Koblenzer Straße in Andernach gibt es die Adventskalender mit 24 erotischen Überraschungen.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Imageanzeige
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nachdem im Juli 2021 auch die Geschäftsstelle der Kreissparkasse Ahrweiler in der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr durch die Flutkatastrophe massiv zerstört wurde und die Sparkasse mit einer Übergangslösung in der Poststraße beheimatet war, kehrt man nun endlich an den angestammten Platz in der Telegrafenstraße zurück.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unerwartete Weihnachtsfreude im Kreis Neuwied

Schulen der Zukunft nehmen Fahrt auf

Kreis Neuwied. Die Nelson-Mandela-Realschule plus in Dierdorf, Maximilian-Kolbe-Förderschule in Rheinbrohl, die Kinzing-Schule mit Förderschwerpunkt Lernen sowie die Robert-Krups-Realschule plus in Neuwied wurden als „Schulen der Zukunft“ ausgewählt.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Ceylin sucht Menschen

Kreis Ahrweiler. Diese bildschöne Katze (*ca. 2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2026 ) ist ein kleines Angsthäschen. Sie lebte mit ihren Kumpels viele Monate alleine in einem Haus und wurde nur gefüttert. So muss Ceylin sich noch an menschliche Nähe gewöhnen, um richtig zutraulich zu werden. Da sie sehr sozial ist kann sie zu einer bestehenden Katze/Kater ins neue Zuhause einziehen; aber auch Grey könnte als Partner mit ihr zusammen adoptiert werden.

Weiterlesen

Landrat Hallerbach würdigt Jürgen Ulrich als auch überregional geschätzten Experten

Mit Mr. Kreisjugendamt geht ein großes Stück von Bord

Kreis Neuwied. Mr. Kreisjugendamt geht von Bord. Weil er aber auch als loyale Persönlichkeit geschätzt ist, bleibt Jürgen Ulrich der Kreisverwaltung in unterstützender Funktion vorerst mit seiner Expertise erhalten. Eine Ära ist also noch nicht ganz zu Ende.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Monatliche Anzeige
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Musikalische Abendveranstaltung
Titeleckfeld
Stellenanzeige
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Altenahrer Sternstunden
Imageanzeige
Imageanzeige