Wirtschaft | 22.06.2020

- Anzeige - PHOTO PORST Neuwied kauft Kameras, Objektive und Ferngläser

Bares für analoges und digitales!

Neuwied. Ihre Schränke sind voll! Alte Dias und Negative stapeln sich bis zur Decke, ungenutzte Kameras und Objektive fristen ein tristes, unbenutztes Leben! Apropos, wann haben sie denn ihre alte Kameraausrüstung zuletzt benutzt? Die gute alte Canon AE-1 mit 3 Objektiven... Oder die robuste Nikon Nikkormat mit Zwischenringen und einem Koffer voller analoger Filter... Oder die wunderschön anzuschauende Zeiss Ikoflex, die so langsam vor sich hin rostet...

Während heute die Fotografie mit dem Smartphone gang und gäbe ist, verliert ihr altes Equipment täglich an Wert! „Wohin nur damit?“, werden sich viele fragen. Das Team von PHOTO PORST Neuwied, mit der geballten Erfahrung von über 40 Geschäftsjahren, kauft alte Kameras, Objektive, Ferngläser, Fotozubehör und komplette fotografische Nachlässe an. Schauen sie in ihren Schränken nach, misten sie ihre Schubladen aus und holen sie sich bei PHOTO PORST Neuwied ihr unverbindliches Angebot! Größere Posten werden auch gerne bei ihnen zu Hause bewertet und abgeholt, inklusive Barauszahlung vor Ort - Ankauf auf Rädern sozusagen. Wäre zum Schluss noch das Problem mit den gestapelten Dias und Negativen. Diese werden von PHOTO PORST Neuwied digitalisiert und auf CD verewigt. Ansprechpartner: Dieter Grünhäuser, Mittelstraße 53, 56564 Neuwied. Tel. (0 26 31) 2 86 00.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Dauerauftrag Imageanzeige
Daueranzeige (Januar 26)
Image Anzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Handwerkerhaus
Umbau Vulkan Brauerei
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Ingenieur/in
Empfohlene Artikel

Wassenach. Schönheit ist individuell – und genau darauf hat sich Jasmine Schäfer spezialisiert. In ihrem Kosmetikstudio bietet sie hochwertiges, natürlich wirkendes Permanent Make-Up (PMU), das Alltag und Styling erleichtert. Ohne täglichen Aufwand erhalten Kundinnen ein dauerhaft frisches, gepflegtes Aussehen.

Weiterlesen

Niederzissen. Nachdem die staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Neurologie, Alicia Meigel, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Peter Schaeben im April 2024 in der Wehrer Hauptstraße 20 auf ca. 120 qm ihre erste Physiotherapie-Praxis mit dem Namen „My Physio Meigel“ eröffnet hatte, erfreut das Paar sich inzwischen einer ständig wachsenden Patientenzahl. Bei einem solchen Andrang liegt...

Weiterlesen

Mayen. Rigoroser Endspurt der einzigartigen Lagerräumung im bekannten Wohnkultur-Geschäft in der Mayener Fußgängerzone / Bis 31. Januar alle klassischen und modernen Teppiche, Unikatmöbel und Wohnaccessoires zum Bruchteil ihres tatsächlichen Werts.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Fünfter karnevalistischer Stammtisch des VdK Andernach begeistert

Humor, Musik und Alaaf

Andernach. Am 14. Januar ab 15.11 Uhr lud der VdK Andernach zum fünften karnevalistischen Stammtisch in den Saal des ehemaligen Schwesternwohnheims ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Nautzen und weiteren Getränken konnte die fünfte Jahreszeit gefeiert werden. Nach dem Prolog der ersten Vorsitzenden stimmte Musikus Heinz ein Schunkellied an, bei dem alle kräftig mitmachten.

Weiterlesen

Odendorf. Nach einem Wasserrohrbruch Ende 2024 wurde das denkmalgeschützte Zehnthaus in Odendorf erheblich beschädigt. Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem Verein Zehnthaus e. V. und der Gemeindeverwaltung Swisttal konnte das historische Gebäude im Sommer 2025 umfassend saniert werden. Im Zuge der Arbeiten wurde zudem eine behindertengerechte Toilette eingebaut.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Schichtführer Dosenanlage
Karneval in Ettringen 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Holz Loth-Entsorgung
Vorsätze 2026
Umbau Vulkan
Umbau Vulkan Brauerei
Schwerdonnestag Koblenz
Stellenanzeige IT Administrator
Anzeige Neueröffnung
Daueranzeige 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"