- Anzeige - In den letzten Tagen des großen Inventurverkaufs bei ,Sweet Home Mayen‘ sparen Kunden bis zu 75%
Das Beste gibt es zum Schluss
Mayen. Rigoroser Endspurt der einzigartigen Lagerräumung im bekannten Wohnkultur-Geschäft in der Mayener Fußgängerzone / Bis 31. Januar alle klassischen und modernen Teppiche, Unikatmöbel und Wohnaccessoires zum Bruchteil ihres tatsächlichen Werts.
Die vielleicht beste Gelegenheit in 2026 bietet sich allen Liebhabern eines gehobenen Wohnambiente, genauso wie versierten Schnäppchenjägern, gleich zu Beginn des neuen Jahres in Mayen in der Marktstraße 21: Um die vorgeschriebene Inventur zügig durchführen zu können, muss in dem dort ansässigen Fachgeschäft ,Sweet Home‘ vorher das äußerst umfangreiche Warensortiment deutlich verkleinert werden. Und weil die hierzu zur Verfügung stehende Frist gewaltig drängt, gelten noch bis 31. Januar bei allen Exponaten drastische Abschläge bis zu 75% gegenüber den regulären Preisen – ausnahmslos!
Das immense Angebot bei ,Sweet Home Mayen‘ umfasst unzählige hochwertige Orientteppiche aus allen Provenienzen in allen Maßen, Mustern und Preislagen, von strapazierfähigen Qualitäten, z. B. Bidjar, bis zu seidenen Meisterwerken aus Kaschmir oder Ghom, von Arbeiten für junges Wohnen wie beispielsweise Loribaft oder Gabbeh bis zu zeitlosen Klassikern (Nain, Täbriz, Isfahan, Moud, Keschan u. v. a.), von aktuellen Designerteppichen, z. B. Ziegler oder Farahan, bis zu antiken Raritäten von bleibendem Wert wie Kazak oder Reimport-Sarough, ergänzt um Massivholz-Möbel, Gemälde, Spiegel, Porzellan, Tiffanylampen und viele weitere Wohnaccessoires. Bekannt ist ,Sweet Home‘ aber auch für Serviceleistungen wie biologische Handwäsche oder Reparaturen von Teppichen.
Geöffnet ist das bekannte Domizil von ,Sweet Home‘ in der Fußgängerzone in Mayen (Marktstraße 21, Telefon 0 26 51 / 8 05 99 23) im Rahmen des großen Inventurverkaufs-Finales bis einschließlich Samstag, 31. Januar, jeweils durchgehend von 10 bis 18 Uhr. Diese außergewöhnliche Chance, erlesene Wohnkultur weit unter Wert erwerben zu können, sollte man auf keinen Fall versäumen!
SWEET HOME
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
SV Eintracht Mendig Abt. Tischtennis
Starke Leistung nicht belohnt
Mendig. Gleich zum Auftakt in der Rückrunde der Verbandsoberliga galt es für die Mendiger Eintracht, das dickste Brett zu bohren.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Sternsingeraktion 2026 in Rieden und Volkesfeld
Rieden/Volkesfeld. In diesem Jahr brachten die Sternsinger erneut den Segen von Haus zu Haus.
Weiterlesen
Komitee für den Veilchendienstagzug Mendig e.V.
Der Veilchendienstagszug zieht durch Mendig
Mendig. Am Dienstag, dem 17. Februar 2026, um 14.11 Uhr, wird in Mendig erneut der Veilchendienstagszug durch die Straßen ziehen. Die Stadt Mendig bereitet sich auf dieses farbenfrohe Ereignis vor, bei dem sich rund tausend Teilnehmer eingefunden haben. Begleitet wird der Zug von vier Musikkapellen und 14 prächtigen Prunkwagen, die für eine beeindruckende Feierlichkeit sorgen werden.
Weiterlesen
