wolfcraft GmbH auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln

Beeindruckende Präsentation

Beeindruckende Präsentation

Bürgermeister Johannes Bell, Reinhard Wolff und Wirtschaftsförderer Peter Engels (v.r.). Foto: Verbandsgemeinde Brohltal

Köln/Kempenich. Die Internationale Eisenwarenmesse fand nach zwei Jahren pandemiebedingter Absagen und Verschiebungen vom 25. bis 28. September in Köln statt. Bürgermeister Johannes Bell und Wirtschaftsförderer Peter Engels besuchten die Messe und machten dabei Halt beim Messestand der Firma wolfcraft. Beide waren beeindruckt von der innovativen Gestaltung des Standes sowie der dargestellten Produktneuheiten. Mit den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Thomas und Reinhard Wolff wurde sich über die aktuelle Wirtschaftslage und die gestiegenen Kosten für Energie und Rohstoffe ausgetauscht. „Der Besuch des Brohltaler Unternehmens auf der Internationalen Eisenwarenmesse war eine sehr gute Möglichkeit, sich einen Überblick über die neuen Produkte und innovativen Projektlösungen der erfolgreichen Firma wolfcraft zu verschaffen“, so Bürgermeister Johannes Bell, der sich über die professionelle Präsentation des Unternehmens auf internationaler Bühne freut.

Pressemitteilung

Verbandsgemeinde Brohltal