-Anzeige-Adventsfest im Wohnprojekt 3Klang - 1. Bauabschnitt Elysee

BeleuchteterWeihnachtsbaum aufgestellt

Beleuchteter
Weihnachtsbaum aufgestellt

Auf dem zentralen Platz im Wohngebiet Elysee erstrahlt nun ein Weihnachtsbaum.privat

Oberwerth. Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit wurden im Dezember 2018 die letzten Wohneinheiten im Projekt Elysee fertiggestellt und an die Kunden übergeben. Zum ersten Weihnachtsfest, das die Erwerbergemeinschaft in dem neuen Wohnprojekt Elysee verbringen wird, stellt BPD Bouwfonds Property Development auf dem zentralen Platz im Wohngebiet einen beleuchteten Weihnachtsbaum auf.

Dies ist eine Tradition, die BPD seit vielen Jahren so handhabt, berichtet Regionalbüroleiter Christian Toop. Es wäre schön, wenn diese Tradition durch die Erwerbergemeinschaft in den kommenden Jahren weitergelebt wird und ein gemeinschaftlicher Weihnachtsbaum auch in den kommenden Jahren aufgestellt wird.

Abgerundet wird das Zusammentreffen in Elysee mit Glühwein und Punsch sowie weihnachtlichen Leckereien, fügt der Projektsteuerer Keith Kerry hinzu.