- Anzeige - DIEHLs Mode & Lifestyle feierte Neueröffnung nach Renovierung
DIEHLs wurde zu einem Frauen-Einkaufs- und Wohlfühlparadies
Remagen. Ein wahres Frauen-Einkaufs- und Wohlfühlparadies ist es geworden, das DIEHLs Mode & Lifestyle, dass am vergangenen Donnerstag nach dreieinhalbwöchiger, umfangreicher Vergrößerung und Renovierung zur Neueröffnung seine Pforten wieder öffnete. Und da staunten die Kundinnen von Maria de Fatima Ferreira-Pira, was die Inhaberin, die schon seit 18 Jahren als Unternehmerin in Remagen aktiv ist und seit 10 Jahren das heutige DIEHLs Mode & Lifestyle führt, unterstützt von ihrem Ehemann Tom und den beiden fachlich versierten Mitarbeiterinnen, was aus dem Frauenparadies geworden ist. Nicht nur um fast 100 Quadratmeter deutlich vergrößert, sondern auch komplett renoviert und mit einer ganzen Reihe von weiteren attraktiven Marken, bietet die engagierte Inhaberin und Unternehmerin nun wahrlich ein Frauen-Einkaufs- und Wohlparadies. Schon der Blick in den Laden ist einfach ein Genuss. Was Maria de Fatima Ferreira-Pira dort geschaffen hat, ist absolut sehenswert, mit einem Hauch von unaufdringlicher Eleganz.
Service steht im Vordergrund
„Wir wollten ein Frauenparadies kreieren mit noch mehr Mode, die den Kundinnen Inspirationen geben. Wir möchten noch mehr auf unsere Kundinnen eingehen und sie dort abholen, wo sie stehen. Von daher haben wir auch Marken wie Someday, Mos Mosh, Rich & Royal, Buena Vista, Mac und Monari hinzugenommen. Damit möchten wir nicht nur unseren Kundinnen eine Freude machen, sondern auch weitere Kundinnen nach Remagen holen“, erzählte am Eröffnungstag die Inhaberin. Diese Marken ergänzen die Marken Street One, Cecil, Comma, Comma CI und Opus und bieten nun noch eine größere Auswahl als bisher, und dies von der Größe 34 bis 46. Besonders auch die Hosen von Mac werden in der Vielfalt der Formen begeistern. Gerade dem Internetshoppen möchte die Inhaberin durch die große Bandbreite der Mode und vor allem durch die kompetente Beratung entgegenwirken. Der Service für die Kundinnen steht im DIEHLs Mode & Lifestyle, das, so Tom Pira, wohl das größte Damenmodegeschäft im Kreis Ahrweiler ist, an erster Stelle. Und neben der kompetenten Beratung gibt es noch viel weiteren Service. Ob die Tasse Kaffee für die Kundin, die in aller Ruhe sich ihre Mode aussuchen möchte, ob die Änderungsschneiderei, die auf die Kundin zugeschnitten, die Mode passend macht, ob das Secret-Shoppen in kleineren Gruppen, auch am Abend oder Late-Night-Shoppen, Maria de Fatima Ferreira-Pira bietet ihren Kundinnen alles, damit sie sich rundum wohlfühlen. Natürlich wird es vor Weihnachten auch wieder eine Modenschau geben, die sich stets großer Beliebtheit erfreut. Zudem können die Kundinnen auch Gutscheine erwerben, sich Mode zurücklegen lassen oder eine Auswahl von Mode mit nach Hause nehmen, um im Kreis der Lieben zu probieren.
Zusätzlich gibt es jetzt ganz neu auch Einrichtungsgegenstände von ferm living, einem skandinavischen Anbieter von puristisch-eleganten Einrichtungs- und Dekoartikeln, die sicher ihre Fans finden werden. Ein Gang zu DIEHLs Mode & Lifestyle lohnt sich immer.
AB
