- Anzeige -Service-Point Loch weiter auf Expansionskurs mit einer stetigen Vergrößerung seiner Angebotspalette

Der Frühling kann kommen

Der Frühling kann kommen

Geschäftsinhaber Simon Loch (r.) ist auch in der Werkstatt anzutreffen und bespricht sich mit seinem Mitarbeiter.Fotos: US

Der Frühling kann kommen

Die Aufbereitung von Lkws ist eine der Kernaufgaben des Unternehmens und so soll der Servicebereich für Nutzfahrzeuge weiter ausgebaut werden.

Der Frühling kann kommen

Die neuen Waschboxen kommen auf dem Maifeld gut an, Privat- und Geschäftskunden nutzen diesen Service nur allzu gerne.

Münstermaifeld. Der Service-Point Loch ist zentraler Anlaufpunkt für alle Autofahrerinnen und Autofahrer auf dem Maifeld. „Alles aus einer Hand – wir kümmern uns gerne um Autos und ihre Fahrer“, so Geschäftsinhaber Simon Loch in einem Gespräch. Aktuell sind dies natürlich die bereits bekannten Service-Leistungen, wie etwa die Unfallinstandsetzung, Reifenwechsel & Einlagerung, Windschutzscheibentausch, die Fahrzeugaufbereitung aber auch der An- und Verkauf von Fahrzeugen, die Wunsch-Wagensuche und vieles weitere mehr. Hier kümmert man sich aber nicht nur um die Fahrzeuge, sondern auch die Kundenpflege wird intensiv umgesetzt. In Sachen LKW-Aufbereitung hat der Service-Point sich stark gemacht und ist etabliert. Hier wurde nun weiter ausgebaut und investiert, um in diesem Bereich noch effizienter und qualitativ hochwertiger arbeiten zu können und um noch größere Stückzahlen bewältigen zu können. So war zum Beispiel der Erweiterungsbau einer separaten LKW-Waschhalle mit einer Größe von 400 Quadratmetern ein weiterer Schritt hin zur Vergrößerung im Angebotsbereich für Nutzfahrzeuge aller Art. Durch diese Erweiterung sind so nun auch zum Beispiel Schäden und Reparaturen an größeren Fahrzeugen möglich geworden. Nicht nur der Gewerbetreibende mit seinem Firmenfahrzeug ist beim Service-Point Loch an der besten Adresse, sondern auch der Privatkunde rückt hier immer weiter nach vorne in den Fokus der Geschäftsführung. So soll in Zukunft der Werkstattbereich weiter ausgebaut werden, es steht auch hier eine weitere Vergrößerung der Räumlichkeiten auf dem Programm. Zudem wird dann natürlich auch die erforderliche technische Ausrüstung aufgestockt. Auch wird das Reifenlager erweitert, da sich die Einlagerung der Fahrzeugreifen einem immer größer werdenden Zuspruch erfreut. Der Blick geht eindeutig in Richtung noch mehr Service für den Kunden und so wird es auch einen zusätzlichen Serviceberater vor Ort dann in Zukunft geben. Bestens angenommen wurden bei den Autofahrern schon jetzt die nagelneuen Waschboxen für Jedermann und jede Frau. Zwei Boxen und eine separate Staubsaugerbox sind in den Zeiten Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr und am Samstag von 7 bis 20 Uhr einsatzbereit. Service-Point Loch – ein Familienbetrieb mit einem zielgerichteten Blick nach vorne. Expandieren bedeutet auch mehr Personal und hier ist man in Münstermaifeld aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeugaufbereiter (m/w/d) für die Pflege von Fahrzeugen und Lastkraftwagen. So wird auch auf das Thema Zentralisierung in Zukunft ein großes Augenmerk gelegt. Die Weiterentwicklung der Firma ist Programm - breiter aufgestellt und mit weiteren zusätzlichen Aufgaben versehen, wird man hier stetig und zügig vorangehen. „Hallo Frühling“ heißt es also auf dem Maifeld und so können sich die Autofahrer weiter auf einen Top-Service verlassen und sich auf weitere frische Leistungen in der Angebotspalette von Service-Point Loch freuen.