-Anzeige-Feierstunde der Volksbank RheinAhrEifel mit Vorstand, Betriebsrat und Führungskräften

Dienstjubilare wurden geehrt

Dienstjubilare wurden geehrt

Feierstunde für die Dienstjubilare 2018 der Volksbank RheinAhrEifel: Im Weinrestaurant Klein‘s Fronhof in Winningen kamen die Jubilarinnen und Jubilare, der Vorstand mit Elmar Schmitz, Sascha Monschauer und Markus Müller, der Betriebsrat, vertreten durch den Vorsitzenden Stefan Linden, sowie Führungskräfte der Bank zusammen. privat

Bad Neuenahr/Winningen. Die Volksbank RheinAhrEifel hat in Winningen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die 2018 ihr 25., 30., 40. oder 45. Dienstjubiläum bei der Genossenschaftsbank gefeiert haben. Die Feierstunde fand im Weinrestaurant Klein‘s Fronhof in Winningen gemeinsam mit Vorstand, Betriebsrat sowie Führungskräften statt. In seiner Ansprache betonte Elmar Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank RheinAhrEifel: „Alles was unsere Genossenschaftsbank ist und sie ausmacht, ist sie dank Ihnen, liebe Jubilare. Sie alle haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass sie stets in der Lage waren, sich gemeinsam mit der Bank zu verändern, auf neue Gegebenheiten einzustellen und weiterzuentwickeln. Dafür danke ich Ihnen im Namen des gesamten Vorstands sehr herzlich.“ Darüber hinaus betonte er, dass der Preis für die beste Mittelstandsbank Deutschlands, den die Volksbank in diesem Jahr von der Oskar-Patzelt-Stiftung erhalten hat, das Werk aller Mitarbeiter sei.

29 Jubilare ausgezeichnet

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit erhielten die Jubilare die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbands. Dazu gehören: Birgit Becker (Niederzissen), Petra Degen (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Peter Diewald (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Marianne Kirsch (Ahrbrück), Daniela König (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Katja Maurenbrecher (Mayen), Pia Mohr (Weißenthurm), Susanne Müller (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Jessica Reinemann (Mülheim-Kärlich) und Sonja Wermes (Mayen). Bereits seit 30 Jahren für die Volksbank RheinAhrEifel tätig und dafür ausgezeichnet wurden: Annemarie Grohs (Mendig), Alexandra Jeck (Remagen), Ulrike Klein (Mayen), Angela Luxem (Kettig), Jürgen Rüfereck (Kempenich), Ralf Schneider (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Thomas Weber (Andernach) und Petra Zimmer (Mayen). Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden: Alex Frings (Adenau), Ewald Emmerich (Mülheim-Kärlich) Reiner Hergarten (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Martina Jung (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Wolfgang Krupp (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Harald Link (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Karl-Heinz Lüdtke (Mendig) sowie Kurt Müller (Andernach). Hermann-Josef Bretz (Kaltenengers), Werner Haak (Mülheim-Kärlich) und Ingrid Peters (Mülheim-Kärlich) sind alle bereits seit 45 Jahren Teil der Genossenschaftsbank und erhielten dafür die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbands.

Volksbank RheinAhrEifel eG