Wirtschaft | 08.12.2018

-Anzeige- Feierstunde der Volksbank RheinAhrEifel mit Vorstand, Betriebsrat und Führungskräften

Dienstjubilare wurden geehrt

Feierstunde für die Dienstjubilare 2018 der Volksbank RheinAhrEifel: Im Weinrestaurant Klein‘s Fronhof in Winningen kamen die Jubilarinnen und Jubilare, der Vorstand mit Elmar Schmitz, Sascha Monschauer und Markus Müller, der Betriebsrat, vertreten durch den Vorsitzenden Stefan Linden, sowie Führungskräfte der Bank zusammen. privat

Bad Neuenahr/Winningen. Die Volksbank RheinAhrEifel hat in Winningen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die 2018 ihr 25., 30., 40. oder 45. Dienstjubiläum bei der Genossenschaftsbank gefeiert haben. Die Feierstunde fand im Weinrestaurant Klein‘s Fronhof in Winningen gemeinsam mit Vorstand, Betriebsrat sowie Führungskräften statt. In seiner Ansprache betonte Elmar Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank RheinAhrEifel: „Alles was unsere Genossenschaftsbank ist und sie ausmacht, ist sie dank Ihnen, liebe Jubilare. Sie alle haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass sie stets in der Lage waren, sich gemeinsam mit der Bank zu verändern, auf neue Gegebenheiten einzustellen und weiterzuentwickeln. Dafür danke ich Ihnen im Namen des gesamten Vorstands sehr herzlich.“ Darüber hinaus betonte er, dass der Preis für die beste Mittelstandsbank Deutschlands, den die Volksbank in diesem Jahr von der Oskar-Patzelt-Stiftung erhalten hat, das Werk aller Mitarbeiter sei.

29 Jubilare ausgezeichnet

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit erhielten die Jubilare die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbands. Dazu gehören: Birgit Becker (Niederzissen), Petra Degen (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Peter Diewald (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Marianne Kirsch (Ahrbrück), Daniela König (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Katja Maurenbrecher (Mayen), Pia Mohr (Weißenthurm), Susanne Müller (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Jessica Reinemann (Mülheim-Kärlich) und Sonja Wermes (Mayen). Bereits seit 30 Jahren für die Volksbank RheinAhrEifel tätig und dafür ausgezeichnet wurden: Annemarie Grohs (Mendig), Alexandra Jeck (Remagen), Ulrike Klein (Mayen), Angela Luxem (Kettig), Jürgen Rüfereck (Kempenich), Ralf Schneider (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Thomas Weber (Andernach) und Petra Zimmer (Mayen). Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden: Alex Frings (Adenau), Ewald Emmerich (Mülheim-Kärlich) Reiner Hergarten (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Martina Jung (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Wolfgang Krupp (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Harald Link (Bad Neuenahr-Ahrweiler), Karl-Heinz Lüdtke (Mendig) sowie Kurt Müller (Andernach). Hermann-Josef Bretz (Kaltenengers), Werner Haak (Mülheim-Kärlich) und Ingrid Peters (Mülheim-Kärlich) sind alle bereits seit 45 Jahren Teil der Genossenschaftsbank und erhielten dafür die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbands.

Volksbank RheinAhrEifel eG

Feierstunde für die Dienstjubilare 2018 der Volksbank RheinAhrEifel: Im Weinrestaurant Klein‘s Fronhof in Winningen kamen die Jubilarinnen und Jubilare, der Vorstand mit Elmar Schmitz, Sascha Monschauer und Markus Müller, der Betriebsrat, vertreten durch den Vorsitzenden Stefan Linden, sowie Führungskräfte der Bank zusammen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige
Imageanzeige
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Der Bahnübergang in Heppingen.  Foto: ROB
5196

Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt

Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.

Weiterlesen

Die Bonner Straße am Ortsausgang Richtung Grafschaft und Kirchdaun.  Foto: ROB
1815

Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sperrung der Bonner Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1175

Der Grund: Dringende Wartungsarbeiten

05.07.: Straßentunnel Bad Godesberg wird gesperrt

Bonn-Bad Godesberg. Der Straßentunnel Bad Godesberg wird aufgrund dringender Wartungs- und Reinigungsarbeiten von Sonntag, 05.07.2026, 18:00 Uhr, bis Montag, 06.07.2026, 05:00 Uhr, abschnittsweise und jeweils in Fahrtrichtung gesperrt. Darüber informiert die Stadtverwaltung Bonn.

Weiterlesen