Wirtschaft | 04.08.2016

Stabübergabe bei der Volksbank RheinAhrEifel

Direktor Christoph Kniel wurde verabschiedet

Thomas Theisen ist neuer Direktor des Regionalmarktes AhrBrohltal

v.l. Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank RheinAhrEifel Elmar Schmitz (1.v. l.) verabschiedete DirektorChristoph Kniel (Mittte) und stellte Thomas Theisen (1.v.r.) als neuen Direktor für denRegionalmarkt AhrBrohltal vor. Volksbank RheinAhrEifel

Bad Neuenahr Nach über 44 Jahren im Dienste der Volksbank RheinAhrEifel eG geht der Direktor des Regionalmarktes AhrBrohltal, Christoph Kniel, in den Ruhestand. In seiner Laufbahn war Christoph Kniel in fast allen Bereichen der Bank tätig - zuletzt über 25 Jahre als Marktleiter. Kniel übergibt die Aufgabe des Direktors für den Regionalmarkt AhrBrohltal an Thomas Theisen , der zum 1. August die neue Aufgabe ausführt. Thomas Theisen ist bereits seit über 25 Jahren für die Volksbank RheinAhrEifel eG tätig. „Ich bin froh, dass mir mit Thomas Theisen ein Nachfolger aus dem Kreis Ahrweiler folgt, der die Gegebenheiten des Marktes bestens kennt und der in der Region heimisch ist“ betonte Christoph Kniel. Elmar Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank RheinAhrEifel, dankte Christoph Kniel für seinen langjährigen Einsatz für die Bank und wünschte ihm für die Zeit nach dem Arbeitsleben alles Gute. Darüber hinaus wünschte er Thomas Theisen eine glückliche Hand bei der Ausführung des neuen Amtes.

Volksbank RheinAhrEifel

v.l. Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank RheinAhrEifel Elmar Schmitz (1.v. l.) verabschiedete Direktor Christoph Kniel (Mittte) und stellte Thomas Theisen (1.v.r.) als neuen Direktor für den Regionalmarkt AhrBrohltal vor. Foto: Volksbank RheinAhrEifel Foto: B. Fritzmann / b2 Fotodesign

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neu · täglich frisch
Neu · täglich frisch

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Daueranzeige 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Verkäufer(in)
Reinigungskraft
Kirmes in Brohl
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
3165

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen