Wirtschaft | 05.07.2018

Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zum 1. August

Ein Grund zum feiern

Birgit Horbert.privat

Koblenz/Region. Gleich mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern am 1. August ihr Betriebsjubiläum zwischen 30 und 45 Jahren bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Birgit Horbert

Birgit Horbert blickt auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein zurück. Sie startete mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau, arbeitete im Kundenservice in verschiedenen Geschäftsstellen und ist derzeit in der Geschäftsstelle in Güls als Kundenberaterin im Einsatz.

Renate Martini

Renate Martini ist seit 40 Jahren für die Volksbank Koblenz Mittelrhein im Einsatz. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkaufrau arbeitete sie in verschiedenen Geschäftsstellen im Service, so in Urbar, Immendorf, Vallendar und Niederberg. Seit 2000 verstärkt sie den Service in der Geschäftsstelle Arenberg.

Dominik Hackner

Dominik Hackner begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann vor 30 Jahren in der damaligen Niederlassung in Sinzig. Nach seinem Abschluss war er in Service und Beratungsfunktion in Sinzig eingesetzt. 1996 wechselte er in die Betreuung vermögender Privatkunden und übernahm diese Position 2004 auch in Neuwied. Seit 2007 ist der „Private Banking Berater EBS/ADG“ in beiden Städten tätig.

Jürgen Jung

Jürgen Jung blickt auf 35 Jahre bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein zurück. Nach Ausbildung und Wehrdienst war er im Privatkundengeschäft u.a. als Geschäftsstellenleiter im Einsatz. 1999 wechselte er in die Firmenkundenbetreuung bevor er 2003 Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft und Baufinanzierung wurde. 2015 hat er zusätzlich den Bereich Vermögensbetreuung übernommen. Jung ist Dipl.-Bankbetriebswirt und hat Prokura.

Gabriele Ohlig

Gabriele Ohlig startete ihre Ausbildung vor 40 Jahren in der damaligen Raiffeisenbank Rübenach. Danach ging es in den Service nach Bassenheim und Metternich. Von 2000 - 2006 war sie in der Zentrale als Beraterassistenz und später als Kundenberaterin tätig. Danach kehrte sie wieder zurück in die Geschäftsstelle nach Rübenach.

Bernd Stumm

Bernd Stumm ist seit 35 Jahren für die Volksbank Koblenz Mittelrhein im Einsatz. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er in verschiedenen Geschäftsstellen im Service und übernahm dann spezielle Aufgaben in der Zentrale. Seit 2002 kümmert sich der staatlich geprüfte Betriebswirt für Informationsverarbeitung als Netzwerkadministrator um die EDV-Organisation.

Birgit Rümenapp

Birgit Rümenapp arbeitet seit 30 Jahren für die Volksbank Koblenz Mittelrhein. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war sie Sachbearbeiterin im Wertpapierbereich, wurde Kundenberaterin in Güls, betreute fünf Geschäftsstellen im Bereich Vermögensbetreuung und übernahm die Leitung der Geschäftsstelle Bassenheim. Seit 2007 motiviert und unterstützt sie als Vertriebscoach ihre Kolleginnen und Kollegen.

Werner Birkenheier

Werner Birkenheier begann vor 45 Jahren seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Später war er als Berater in Brodenbach im Einsatz. 1980 wurde er Geschäftsstellenleiter in Dommershausen und 1991 Marktbereichsleiter in Güls. Seit 2002 verantwortet er als Bereichsleiter den Vertriebsservice. Birkenheier ist Dipl.-Bankbetriebswirt und hat Prokura.

Franz-Josef Kneip

Franz-Josef Kneip trat vor 40 Jahren als Auszubildender in die Bank ein. Längere Zeit war er unter anderem in der Kreditabteilung für Firmen- und Privatkunden tätig, bevor er Marktbereichsleiter in Rübenach wurde. 1997 erhielt er Gesamtprokura und ist seit 1998 als Firmenkundenberater in der Zentrale aktiv.

Pressemitteilung der

Volksbank

Koblenz Mittelrhein eG

Renate Martini.

Renate Martini.

Jürgen Jung.

Jürgen Jung.

Bernd Stumm.

Bernd Stumm.

Ein Grund zum feiern
Ein Grund zum feiern
Ein Grund zum feiern
Ein Grund zum feiern
Ein Grund zum feiern

Birgit Horbert.Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Pellets
Innovatives aus Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel

Ahrweiler. Im Rahmen der Aktion „Schenk wa(h)re Freude“ wurden vor Weihnachten in der Ahrweiler Rossmann-Filiale Spenden gesammelt. Rossmann Ahrweiler ist schon länger ein verlässlicher Partner der Tafel Ahrweiler und unterstützt sie regelmäßig mit Ware.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Beratungstage an der BBS Mayen

Mayen. Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet die Berufsbildende Schule Mayen auch für das neue Schuljahr 2026/27 besondere Beratungen an:

Weiterlesen

Region. Nach einer von technischen Rückschlägen geprägten Motorsportsaison 2024 ist Pascal Heimermann im Jahr 2025 eindrucksvoll in den Slalomsport zurückgekehrt. Unterstützt von der noBaxx / Rimko GmbH aus Sinzig, brachte der Sinziger seinen inzwischen 47 Jahre alten VW Scirocco GTI wieder zuverlässig an den Start – und knüpfte dabei an frühere Erfolge an.

Weiterlesen

Städtischer Verdienstorden geht an Uwe Hoffmann und Udo Thielen

Mayens Fastnachtsehre verliehen

Mayen. Bei der traditionellen Verleihung des ‚Städtischen Verdienstordens zur Mayener Faasenaacht‘ wurden in diesem Jahr gleich zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten geehrt: Uwe Hoffmann und Udo Thielen. Beide haben sich über viele Jahre hinweg mit herausragendem Engagement und Leidenschaft für das Brauchtum und die Traditionen der ‚Faasenaacht‘ in Mayen verdient gemacht.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitgliederwerbung
Image
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Neueröffnung
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Danksagung Familie Dietenhofer
Gesamtrechnung 2026
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Karneval in Ettringen 2026
Umbau Vulkan