-Anzeige-Ahrweiler Bürgerzentrum tanzt wieder am Rosenmontag

Eine große Partymitten in der Stadt

Eine große Party
mitten in der Stadt

Um 16.11 Uhr öffnet das Bürgerzentrum seine Türen.Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Über 1000 Jecken feierten in der vergangenen Session zum ersten Mal das „Tanzende Bürgerzentrum“ auf dem Ahrweiler Marktplatz. Nach dem großen Zuspruch geht die Party in diesem Jahr weiter. „Wir haben von allen Seiten sehr positives Feedback auf die Veranstaltung bekommen. Nach dem Umzug aus dem Alten Zunfthaus haben am neuen Veranstaltungsort Jecken jeden Alters genügend Raum zum Feiern“, so Veranstalter Marc Ulrich.

Am Rosenmontag heißt es beim „Tanzenden Bürgerzentrum“ also „Willkommen in der Stadt met A“ – um 16.11 Uhr öffnet das Bürgerzentrum seine Türen. Nach dem Rosenmontagszug startet die „Jeck-op-Ahrweiler-Party“ direkt nahtlos für alle Teilnehmer und Besucher. An unterschiedlichen Theken erwartet die Gäste ein vielfältiges Getränkeangebot. Außerdem kann die eigene Garderobe sicher abgegeben werden. Einlass gibt es für Jecken ab 18 Jahren. Der Eintritt kostet fünf Euro. Für alle Zugteilnehmer ist der Eintritt frei. Weitere Infos bei Facebook und unter www.tanzendes-buergerzentrum.de.