-Anzeige- 20 Jahre Becker Hörakustik in Bendorf
Gelungener Jubiläumsempfang mit vielen Gästen
Bendorf. Seit 20 Jahren ist Becker Hörakustik in Bendorf die gute Adresse für alle, die besser hören und verstehen wollen. Zu diesem Anlass hatte Becker zu einem Jubiläumsempfang in seinem Fachgeschäft in Bendorf eingeladen. Zahlreiche Gäste kamen vorbei um gemeinsam mit dem Becker-Team und der Geschäftsleitung auf das Jubiläum anzustoßen.
Dabei wurde gerade die Wichtigkeit der ortsnahen Versorgung, der gute Becker-Service und die fachmännische Beratung von Menschen mit Hörminderung durch die Experten von BECKER Hörakustik von den Gästen gelobt.
Zum Jubiläum verlost BECKER bis zum 30. April unter allen Besuchern des Fachgeschäftes Bendorf, einen Bluetooth Lautsprecher mit Freisprechfunktion in Form eines Ohres, Wert von 119,- Euro.
Einladung zum Frühjahrs-TÜV bei Becker
Jetzt ist Zeit, das Hörsystem fit für den Frühling zu machen. Kommen Sie zum kostenfreien Frühjahrs-TÜV - auch wenn Sie Ihr Hörgerät nicht bei Becker gekauft haben! Dieser Becker Service umfasst die Überprüfung Ihres Hörsystems, Hörprofilmessung und Feineinstellung auf Ihr aktuelles Hörprofil, Beratung über optimales Verstehen beim Telefonieren und Fernsehen und vieles mehr. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!
Das Team von Becker Hörakustik freut sich auf Ihren Besuch und hält Ihren persönlichen Glücksbringer, einen Becker-Glückskeks für Sie bereit.
BECKER Hörakustik Bendorf
Untere Vallendarer Straße 26 (EKZ „em flegge“),
Tel: (0 26 22) 92 39 26
bendorf@beckerhoerakustik.de
www.beckerhoerakustik.de
Zum Jubiläum gibt es einen Bluetooth Lautsprecher zu gewinnen.
Artikel melden
Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert
Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.
Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.
Weiterlesen
Finanzielle Mittel reichen nicht aus
Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden
Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Verabschiedung von Lehrkräften an der BBS