-Anzeige- Mini-Lernkreis Rhein & Westerwald
Individuelle Förderung für den Erfolg
Region. Der Mini-Lernkreis der Region bietet individuelle Nachhilfe und Förderung für Schüler aller Altersklassen und Schulformen, auch bei jedem zu Hause!
Das erfahrene Team des Mini-Lernkreis Rhein & Westerwald aus qualifizierten Nachhilfelehrkräften geht gezielt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein. In angenehmer Lernatmosphäre werden Wissenslücken geschlossen, Selbstvertrauen gestärkt und Freude am Lernen geweckt.
Das Angebot:
• Einzel- und Kleingruppennachhilfe in allen gängigen Fächern
• Sommerferienkurse
• Psychologische Beratung
• Prüfungsvorbereitung
• Hausaufgabenbetreuung
• Förderung bei LRS und Dyskalkulie
Das Team des Mini-Lernkreis Rhein & Westerwald empfiehlt: "Überzeugen Sie sich selbst! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch und entdecken Sie, wie der Mini-Lernkreis Ihrem Kind zum Lernerfolg verhelfen kann!". Kontakt: Patrick Stumm & Team, Tel.: (0 26 87) 73 49 882 oder (08 00) 006 22 44, info@mini-lernkreis.org, www.mini-lernkreis.org.
Artikel melden
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Aktuelle Verkehrsinfo:
31.12.: A 61 bei Niederzissen: Defektes Fahrzeug auf der Strecke
Wehr/Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Mönchengladbach besteht zwischen Wehr und Niederzissen laut ADAC Gefahr durch ein defektes Fahrzeug.
Weiterlesen
Aus Ermangelung von Brennholz wurde scheinbar der Zaun verfeuert
31.12.: Andernach: Massiver Vandalismus am Aussichtspunkt „Kanzel Krahnenberg“
Andernach. In der Nacht vom 30. auf den 31.12. 2025 wurde auf der neuen Plattform der Kanzel in Andernach ein Feuer entzündet.
Weiterlesen
Die Motivlage ist derzeit völlig unklar.
30.12.: Fahndung: Zwei Verletzte nach Angriff an der Haustüre
Siegen. Am Montagabend, den 30. Dezember, gegen 22:45 Uhr, kam es in einer Wohnung an der Weidenauer Straße zu einem gewalttätigen Übergriff auf mehrere Personen.
Weiterlesen
