- Anzeige - KSK begrüßte neue Kolleginnen und Kollegen im Team
Insgesamt fünf Neueinstellungen zum Jahresauftakt

Mayen. Gleich zum Auftakt des neuen Jahres 2024 traten fünf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren ersten Arbeitstag bei der Kreissparkasse Mayen (KSK) an. Personalleiter Karl-Heinz Nigbur begrüßte im Namen des Vorstandes die fünf neuen Kolleginnen und Kollegen im Haupthaus der Kreissparkasse in Mayen.
Insbesondere werden die Bereiche Personalmanagement, Kreditmanagement, Compliance und Beauftragtenwesen, das FirmenkundenCenter und das KundenServiceCenter mit den neuen Kolleginnen und Kollegen verstärkt.
Karl-Heinz-Nigbur wünschte allen neuen Teammitgliedern viel Erfolg und einen guten Start an ihrem neuen Arbeitsplatz in der Kreissparkasse. Er hob hierbei hervor, dass die aktuellen Neueinstellungen als ein positives Signal für die Region verstanden werden dürfen und dass sich die KSK als einer der größten Arbeitgeber im Kreis Mayen-Koblenz mit rund 400 Mitarbeitenden für die Region stark macht. Zudem seien auch noch einige Ausbildungsplätze zum Ausbildungsstart im August zu vergeben, zu der noch potenzielle Bewerber gesucht werden, wie Nigbur abschließend ergänzt.
„Im Rahmen eines Einführungstages werden die neuen Kolleginnen und Kollegen neben der offiziellen Begrüßung auch mit den wesentlichen organisatorischen Rahmenbedingungen in der Kreissparkasse Mayen vertraut gemacht, auf die technischen Anwendungen in der Sparkassenwelt geschult und mit Informationen zur Neueinstellung versorgt.
Kreissparkasse Mayen
Personalleiter Karl-Heinz Nigbur (rechts) mit den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Kreissparkasse Mayen (von links): Jonas Schog - Compliance und Beauftragtenwesen, Eva Schmelzeisen – Kreditmanagement, Bastian Maas – FirmenkundenCenter, Carina Hilger – KundenServiceCenter und Martin Egenolf - Personalmanagement. Foto: KSK Mayen/ Ralph Künzel