- Anzeige -Fenster-Rolladen Knieps ehrt Mitarbeiter für langjährige Firmentreue

Karl Hilger feiertzwanzigjähriges Betriebsjubiläum

Karl Hilger feiert
zwanzigjähriges Betriebsjubiläum

Firmeninhaber Franz-Josef und Christoph Hengsberg sprachen Karl Hilger für die langjährige Treue und seinen Einsatz für die Firma Fenster-Rolladen Knieps ihre Anerkennung aus.Foto: privat

Bad Neuenahr- Ahrweiler. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier hatte die Firma Fenster-Rolladen Knieps auch in diesem Jahr wieder allen Grund zur Freude. Metallbaumeister Karl Hilger feierte sein zwanzigjähriges Betriebsjubiläum. Er ist im Unternehmen für die Aufmaße, Auftragsbearbeitung und Montageplanung zuständig. Des Weiteren unterstützt er die jungen Mitarbeiter und gibt sein ausgeprägtes Fachwissen gerne an den Nachwuchs weiter.

Mit seinem Einsatz und Know-how hat er die Firma geprägt und ist vielen Kunden durch seine Arbeit im Außendienst bekannt. Hervorzuheben ist, dass er in den 20 Jahren keinen einzigen Tag krank gewesen ist. Es freut uns sehr, dass er trotz seines wohlverdienten Ruhestandes weiterhin bei uns tätig ist und die Firma für die Zukunft vorbereitet, erläutert Seniorchef Franz-Josef Hengsberg.

„Wir sind sehr dankbar fast jedes Jahr wieder Mitarbeiter für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zu ehren. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns, dass viele Mitarbeiter unserem Familienbetrieb so lange treu bleiben und wir genau dadurch auch für unsere Kunden gleichbleibende Qualität und guten Service sicherstellen können“, so Juniorchef Christoph.

Firma Fenster-Rolladen Knieps