- Anzeige -Bei Edeka Rudolphi vom Azubi zum Meister

Marcel Baltes hat seine Meisterprüfung bestanden!

Marcel Baltes hat seine Meisterprüfung bestanden!

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier überreichte Marcel Baltes seinen Meisterbrief. -AB-

Remagen. Die Aufstiegsmöglichkeiten beim EDEKA-Markt Rudolphi sind groß. „Unser ehemaliger Auszubildender Marcel Baltes hat nun auch seine Meisterprüfung im Fleischerhandwerk mit Erfolg bestanden“, freut sich Matthias Rudolphi. Am 13. Januar 2018 hat Marcel Baltes während der Meisterfeier in Frankfurt vom Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier seinen Meisterbrief erhalten. Frank-Walter Steinmeier unterstrich in seiner Festansprache die Bedeutung des Handwerks für die Zukunft des Standortes Deutschland. „Wir, das EDEKA-Team Rudolphi, sind sehr stolz auf Marcel Baltes und gratulieren ihm recht herzlich zur bestandenen Meisterprüfung. Er übernimmt ab sofort die volle Verantwortung für die Frischeabteilung Fleisch/Wurst/Käse in unserem EDEKA-Markt Rudolphi in Oberwinter“, betont Matthias Rudolphi.