-Anzeige-Superjeile Zick im Neuenahrer Brauhaus

„Nix bliev wie et wor – everWeiberfastnacht wird gefeiert“

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Schon seit Jahren ist das Neuenahrer Brauhaus bekannt dafür, dass man dort in der jecken Zeit schlemme, fiere und danze kann. Vor allem die Karnevals-Party an Weiberfastnacht ist legendär. Auch in diesem Jahr heißt es an Weiberfastnacht (20. Februar) – diesmal schon ab 13:11 Uhr: „Drink doch ene mit“.

Der Unterschied zu den Vorjahren ist, dass das Brauhaus in dieser Session am Freitag (21. Februar) geschlossen bleibt und ab Samstag (22. Februar) bis Aschermittwoch (26. Februar) nur der ganz normale Betrieb läuft.

Damit unterstützt das Brauhaus die örtliche Karnevalsgesellschaft, die zum Beispiel am Karnevalssonntag (23. Februar) nach dem Karnevals-Umzug eine Party im Festzelt der KG organisiert. Informationen hierzu unter www.schinnebroeder.de.

Selbstverständlich gibt es am Aschermittwoch im Brauhaus wieder das traditionelle Fischessen. Plätze können online unter www. neuenahrer-brauhaus.de oder auch telefonisch unter (0 26 41) 95 06 60 reserviert werden.