Wirtschaft | 28.06.2024

- Anzeige - Mitarbeiter beantworten am 4. Juli von 14 bis 19 Uhr Fragen am Kundencenter

SWN veranstalten Photovoltaik-Infotag

Exklusive Rabattaktionen vor Ort

Photovoltaik-Infotag am 4. Juli vor dem SWN-Kundencenter: Teamleiter Pascal Heers und seine Kollegen erläutern das PV-Angebot und beantworten Fragen.  Foto: Dennis Steinhardt/SWN

Neuwied. Lohnt sich eine Photovoltaikanlage? Was ist der Unterschied zwischen einem Kauf- und Pachtmodell? Welche Vorteile gibt es bei den Stadtwerken Neuwied (SWN)? Diese und andere Fragen beantworten Mitarbeiter der SWN am Donnerstag, 4. Juli, von 14 bis 19 Uhr am Kundencenter in der Langendorfer Straße 100.

„Wir wollen unser PV-Angebot in persönlichen Gesprächen erläutern und noch offene Fragen klären“, sagt SWN-Teamleiter Pascal Heers. „Bei interessierten Kunden können wir direkt vor Ort prüfen, ob ihr Gebäude für eine Solaranlage geeignet ist.“ Darüber hinaus bieten die SWN-Mitarbeiter Beratungsgespräche über mögliche Anlagen, Preismodelle und Speichergrößen an.

Wer direkt einen Termin bei sich zuhause vereinbaren möchte, kann das tun. Heers macht deutlich, warum eine kompetente Vor-Ort-Beratung wichtig ist: „Gemeinsam schauen wir uns die baulichen Voraussetzungen an: Dachfläche, Dacheindeckung, Dachmaterial, Stromverbrauch und Zählerkasten. Mit diesen Infos können wir im Anschluss eine detaillierte Planung der PV-Anlage vornehmen und ein individuelles Angebot erstellen.“

Exklusiv für Besucher des PV-Infotags wird es zwei Rabattaktionen geben. Die SWN gewähren einen Nachlass von 250 Euro auf den Kaufpreis im Kaufmodell und übernehmen die ersten drei Monatsraten im Pachtmodell.

Weitere Informationen zum PV-Angebot unter www.swn-neuwied.de/photovoltaik.

Stadtwerke Neuwied

Photovoltaik-Infotag am 4. Juli vor dem SWN-Kundencenter: Teamleiter Pascal Heers und seine Kollegen erläutern das PV-Angebot und beantworten Fragen. Foto: Dennis Steinhardt/SWN

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Wanderung auf der Apollinarisschleife

  • Dipl.-Ing. Monika MOELLER: Hallo Blick-Team, das ist eine schöne Beschreibung. Man muß bedauern nicht mitgemacht zu haben. Leider steht in dem Artikel nicht, welche Organisation hinter dem Ganzen steht. Könnte es sein, es war der Eifel-Verein? Schöne Größe von Monika

03.11.: Seniorin vereitelt Betrug

  • Anna : Wenn keine Fluchtgefahr besteht und die Täter schon eindeutig identifiziert wurden, besteht doch kein Grund für eine Untersuchungshaft. Es wird ermittelt, dann gibt es einen Prozess und erst dann eine Strafe.
  • K. Schmidt: "mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt" - seien wir halt froh, dass sich die Polizei (noch?) nicht bei solchen Gestalten entschuldigen muss, dass man sie beim Broterwerb gestört hat. Es sind...

BEAT IT! und Falco meets Amadeus

  • Marc beuerbach: Spannend
Imageanzeige
"Harald Schweiss"
Dauerauftrag 2025
Proklamation Kottenheim
Karnevalsauftakt
Verkauf Nordmanntannen
Innovatives rund um Andernach
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“, 14.11.25
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Brustschmerzen, Druckgefühl und Atemnot bei Belastung sind Symptome, die viele Menschen zunächst unterschätzen. Häufig steckt eine Verengung der Herzkranzgefäße hinter den Beschwerden. Bleibt diese unentdeckt und somit auch unbehandelt, drohen schwerwiegende Folgen – ein Herzinfarkt zum Beispiel.

Weiterlesen

Mendig. Die VULKAN Brauerei hat einen weiteren Meilenstein ihres groß angelegten Umbaus vollendet: Mit der neuen VULKAN Mälzerstube steht nun ein einzigartiger Tagungs- und Eventraum im Herzen der Vulkaneifel zur Verfügung. Die Räumlichkeit, die direkt über dem Sudhaus der Brauerei liegt, verbindet Brauerei-Charme und agilen Komfort mit historischen Akzenten.

Weiterlesen

Andernach. Tauchen Sie ein in die Welt der großen Musicals, träumen Sie unterm Sternenzelt des „Starlight Express“, lassen Sie sich zum „Tanz der Vampire“ verführen, spüren Sie das Knistern zwischen „Elisabeth“ und ihrem Verführer dem Tod und fühlen Sie den Regen bei „Singing in the rain“ auf der Haut. M&M Events macht die Mittelrheinhalle Andernach zum Kit Kat Klub aus „Cabaret“ und zur griechischen Insel für die Hits aus „Mamma Mia“.

Weiterlesen

Weitere Artikel

62-Jähriger wird bei Angriff verletzt

Jugendliches E-Scooter-Duo greift Fußgänger an

Euskirchen. Ein 62-jähriger Mann aus Euskirchen war am Mittwoch (5. November) um 13.30 Uhr nach seinem Einkauf zu Fuß in der Hochstraße in Euskirchen unterwegs, als er bemerkte, dass ihm zwei Jugendliche auf einem E-Scooter folgten.

Weiterlesen

Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Daueranzeige
Pelllets
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Goldener Werbeherbst
Martinsmarkt Adendorf
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Proklamation Kottenheim
Sonderpreis wie vereinbart
Image
Seniorenmesse in Plaidt
Herbst-PR-Special
Karnevalsauftakt in Mülheim-Kärlich
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“, 14.11.25
Kerzesching im Jaade 2025