- Anzeige -Neueröffnung des Sonnenstudion Wolkenlos

SchöneAussichten für Bad Hönningen

Schöne
Aussichten für Bad Hönningen

V.l.n.r.: Familie Balta (Mustafa-Kemal, Buson, Nurcan, Sinem), Stadtbürgermeister Guido Job. Foto: privat

Bad Hönningen. Eine tolle Nachricht für Bad Hönningen und alle Bräunungshungrigen! Familie Balta wird am Samstag, 27. April von 14 bis 20 Uhr die Pforten in der Hauptstraße 150 offiziell öffnen und mit dem Sonnenstudio Wolkenlos für ein ganzjähriges Urlaubsgefühl sorgen. Im Vorfeld konnte unsere Zeitung gemeinsam mit Stadtürgermeister Guido Job und Thorsten Mintgen von der Touristik- und Strukturentwicklung schon ein Blick in die komplett renovierten Räumlichkeiten werfen, die einen Hauch von Südsee schon mehr als erahnen lassen. Zur Neueröffnung warten auf alle Besucher eine familiär Atmosphäre und einige Eröffnungs-Specials, allem voran wird aber der Faktor wohlfühlen stehen.