- Anzeige - Spektakuläres „Rudelsingen“ kommt ins röhrig-forum
Sonderkonditonen für Vereine,Gruppen und Jugendliche
Am 18. November im röhrig-foum
Treis-Karden. Von Hamburg bis München sorgt das spektakuläre „Rudelsingen“ seit wenigen Jahren in allen Großstädten für ausverkaufte Hallen. Am 28. Oktober war bereits das 750. Jubiläums- Rudelsingen in Münster. Es ist daher schon eine kleine Sensation, dass dieses Highlight in dem kleinen Moselort Treis-Karden kommt, wo dieses erstmals im röhrig-forum von Yvonne Röhrig präsentiert wird. Die deutschlandweit einzige „Kulturbühne im Baumarkt“ wird sich am Freitag, 18. November in einen Party-Tempel verwandeln, wo über 200 Besucher diesen neuen Trend erleben, der regelrecht süchtig macht. Gemeinsam mit den Musikern Jörg Siewert (Gitarre und Gesang) sowie Steffen Walter (Piano) treffen sich dann Menschen jeden Alters, um in lockerer Atmosphäre Hits und Gassenhauer von heute bis gestern zu singen, wobei die Texte auf Großleinwand erscheinen. Bei diesem neuartigen „Karaoke für alle“ wird es eine bunte Songmischung geben von Abba über Beatles bis zu Udo Jürgen.
Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell die begehrten Karten im röhrig-bauzentrum sichern oder auch rund um die Uhr bei Ticket Regional.
Einlass mit günstiger Bewirtung ist um 18.30 Uhr, wobei das „Rudelsingen“ um 19.30 Uhr startet.
Da es aber besonders Spaß macht dieses von David Rautenberg erfundene Event gemeinsam mit Freunden zu erleben, gibt es ein besonderes Angebot für Vereine und Gruppen. Beim Kauf von 1o Eintrittskarten im Vorverkauf zu 11 Euro bei röhrig gibt es nicht nur eine Karte gratis, sondern die größte Gruppe, die sich im Vorverkauf Karten sichert erhält einen Gutschein über 100 Euro.
Ermässigung gibt es für die Inhaber der röhrig-Partner-Card sowie für Schüler, Auszubildende, Studenten und Arbeitslose.
Mehr Infos unter www.rudelsingen.de oder www.roehrig-forum.de sowie im neuen November-Kultur-Newsletter vom röhrig-forum, der gratis unter Tel. (0 26 72) 68-900 angefordert werden kann.
Pressemitteilung
röhrig-forum Kulturbühne
