- Anzeige -Kreissparkasse Ahrweiler

Starker Partnerim Wiederaufbau

Starker Partner
im Wiederaufbau

Copyright: KreissparkasseAhrweiler

Kreis Ahrweiler. Die Kreissparkasse Ahrweiler hat im laufenden Jahr über 750 Millionen Euro an Krediten an Kundinnen und Kunden im Landkreis Ahrweiler zur Verfügung gestellt. Damit konnte die Summe der ausgegeben Kreditmittel im Vergleich zum Vorjahr erheblich gesteigert werden. Hiervon profitieren neben den gewerblichen und privaten Kunden auch die Kommunen im Kreis.

„Wir verstehen uns als Partner vor Ort für die Menschen, Firmen und Kommunen im Kreis Ahrweiler, daher ist die Versorgung mit Krediten im gesamten Kreisgebiet eine wichtige Aufgabe für uns. Ein nicht unerheblicher Teil der im laufenden Jahr ausgegeben Kreditmittel unterstützen beim Wiederaufbau. Wir sind sehr froh, auf diese Weise aber auch durch verschiedene andere Maßnahmen einen aktiven Beitrag zur Förderung der Region und der Menschen vor Ort zu leisten“, erklärt Dieter Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler.

Pressemitteilung

der Kreissparkasse Ahrweiler