- Anzeige -Stadt Bad Ems

Wochenmarkt miterweitertem Angebot

Wochenmarkt mit
erweitertem Angebot

Auf dem Wochenmarkt kann auch schon fertiges essen gekauft werden. Fotos: Stadt Bad Ems

Wochenmarkt mit
erweitertem Angebot

Hochwertige Produkte.

Bad Ems. Der beliebte Wochenmarkt findet seit vielen Jahren immer mittwochs auf dem Marktplatz „Wipsch“ statt und erwartet seine Kunden mit frischem Obst und Gemüse, gesunden Imkereiprodukten und leckeren Grillhähnchen.

Ab dem 14. März findet dieser nun auch samstags in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 14 Uhr statt. Dies kommt vor allem Berufstätigen und Familien entgegen, die ihre frischen Lebensmittel gerne am Wochenende einkaufen möchten.

Das Angebot wird zudem um den Verkauf von Bio-Kartoffeln aus regionalem Anbau – ab spätestens Juni auch mit saftigen Erdbeeren - und einem großen Textilstand erweitert.

Die Stadt Bad Ems und die Händler des Wochenmarktes freuen sich auf zahlreiche Besucher. Am Samstag den 14. März wird der neue Markttag gegen 9 Uhr offiziell von Herrn Stadtbürgermeister Krügel eröffnet.

Für den Metzgereibetrieb hat sich leider bislang kein Nachfolger gefunden und der freie Stellplatz kann noch vergeben werden. Gerne können auch Marktbeschicker mit weiteren interessanten Warenangeboten Kontakt mit dem Stadtsekretariat unter Tel. (0 26 03) 79 31 24 oder per E-Mail unter stadt-bad-ems@vgben.de aufnehmen. Pressemitteilung der

Stadt Bad Ems