Vespa-Treffen am 24. Juni im Müllerland Görgeshausen - Anzeige -

Zeitreise in die 50er und 60er Jahre

Zeitreise in die 50er und 60er Jahre

„Danny & The Chicks“ präsentieren eine rasante Rock n Roll-Show.privat

Zeitreise in die 50er und 60er Jahre

Nadine , das Vespa-Girl, heißt alle Besucher herzlich willkommen!

Görgeshausen. Zum ersten Mal findet im Möbelhaus Müllerland ein großartiges Vespa-Treffen statt. Am Samstag, 24. Juni fühlt man sich wieder komplett in die 50er und 60er Jahre zurückversetzt, wenn Nadine , das Vespa-Girl, im Müllerland die Besucher begrüßen wird.

Da diese Art der Veranstaltung im Müllerland neu ist, hat sich die Geschäftsleitung auch etwas einfallen lassen: Bekannt aus vielen Fernsehauftritten wie der „Helene Fischer-Show“, oder Auftritten gemeinsam mit Roland Kaiser, Jürgen Drews sowie vielen anderen Stars, kommen „Danny & The Chicks“ nach Görgeshausen. Vier nette Damen - alle mit Outfit der 50er 60er Jahre - und eben Danny. Sie werden eine rasante Rock n Roll-Show live mit Gesang bieten, bei der viele Besucher gerne auch wieder das Tanzbein schwingen werden. Spannend wird es, wenn die Vespas prämiert werden: Ausgezeichnet wird die „schönste“ ebenso wie die „originellste“ Vespa und auch eine im „Besten Zustand“. Dabei wird im Müllerland das Motorrad-Center Altendiez zur Seite stehen. Schon ab Donnerstag, 22. Juni sind bereits einige tolle Vespas im Müllerland ausgestellt. Alle Besucher, die in Kleidung der 50er- oder 60er-Jahre erscheinen, sind im „Wettbewerb“ und können neben Urkunden auch Einkaufsgutscheine mit nach Hause nehmen.

„Es würde mich sehr freuen, wenn nicht nur Vespa-Freunde kommen, sondern auch alle, die so eine Veranstaltung lieben“, so Uwe Pook, der wieder alles in den „Händen“ hat, und einen besonders unterhaltsamen Samstag verspricht. Alle Besucher sind herzlich willkommen!