-Anzeige-25 Jahre „Britta Moden“ in Andernach

Zwei Tage Jubiläum gefeiert

Zwei Tage Jubiläum gefeiert

Britta Riedel-Pflügner und Atwiga Bischoff gehen gut gelaunt in die nächsten Jahre.WAMFO.DE

Andernach. Vor 25 Jahren, im Oktober 1993, begann die Erfolgsgeschichte des Damenmodegeschäfts „Britta Moden“ in Andernach. Zunächst starteten die beiden Inhaberinnen Britta Riedel-Pflügner und Atwiga Bischoff in der Bahnhofstraße, an der Ecke zur Fußgängerzone. Die Kundinnen lieben seit jeher (und bis heute) die kompetente, freundliche und typgerechte und individuelle Beratung. Hier findet jede Dame das zu ihr passende Kleidungsstück. Im Jahr 2011 wagten die beiden den Schritt weg vom bekannten Platz hinein in die neue Stadthausgalerie.

Auch hier konnte sich „Britta Moden“ gut etablieren, die Modenschauen der vergangenen Jahre begeisterten Hunderte von Kundinnen.

Mit einem zweitägigen Jubiläum wurde nun gefeiert, um sich beim treuen Stammkunden einmal zu bedanken.

Musik von Mario Loritz und DJ, eine statische Modenschau, eine große Verlosung und die zahlreichen Fotos sowie Zeitungsausschnitte der vergangenen Jahre im Fenster: All das gab es anlässlich dieses Vierteljahrhunderts zu entdecken. Gut gelaunt und mit frohem Mut gehen „Britta Moden“ und das gesamte Team nun in die nächsten Jahre.