Allgemeine Berichte | 04.03.2026

Bad Neuenahr: Verkehrseinschränkungen B 266

31.03.: B266: Ortsumgehung Muckentaltunnel: Wartungsinfo und Sperrung

Symbolbild

Bad Neuenahr. Am 31. März 2026, in der Zeit von 7 Uhr bis 16 Uhr, wird der Tunnel „Muckental“ im Verlauf der B 266, Ortsumgehung Bad Neuenahr, gewartet.

Für diese Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt; der Verkehr wird in dieser Zeit einspurig am Baufeld vorbeigeführt.

Aktuelle Informationen hierzu können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Der Wartungsvertrag umfasst neben Reinigungsarbeiten auch die Sicht- und Funktionsprüfung beispielsweise der Niederspannungs- und Mittelspannungsschaltanlage inkl. Trafostation, der Lichtwerterfassung, der Verkehrssteuerung sowie der gesamten Schaltanlagen nebst Verteiler.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und Verständnis für die Arbeiten, wenn diese auch mit kurzzeitigen Einschränkungen im Verkehrsablauf verbunden sind.

Pressemitteilung Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Weitere Themen

Symbolbild Foto: Jan Eric Gottweiss - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Pellets
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Titelanzeige KW 9
Unterstützeranzeige Frank Hastenteufel
Stellenanzeige - diverse Stellen
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Empfohlene Artikel

Roßbach. Am 16. März 2026 starten die Bauarbeiten zur Erneuerung der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau. Neben dem Straßenbau führt die Telekom Arbeiten an Ver- und Entsorgungsleitungen durch. Aus bautechnischen und sicherheitstechnischen Gründen erfordert das Projekt eine Vollsperrung der Strecke. Der Verkehr wird während dieser Zeit über die L 255, L 270 und L 256 umgeleitet, wobei alle Umleitungen rechtzeitig ausgeschildert werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Jürgen B. Hausmann gastiert erst im Oktober in Mendig

Heinz Becker zwischen Tragik und Komik

Mendig. Sparsam gesetzte Mimik und herzhafter Mutterwitz, das sensible Ohr unmittelbar an des Volkes Stammtischen und bar jeder political correctness – Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker – die personifizierte Karikatur des universellen Kleinbürgers – brillierte in Mendig.

Weiterlesen

VG Mendig. Die Verbandsgemeinde Mendig nutzt das Kommunale Investitionsprogramm Klimaschutz und Innovation (KIPKI) für Maßnahmen zum Klimaschutz und zur Klimawandelfolgenanpassung in allen Orten der Verbandsgemeinde. Dabei stehen nach Zustimmung des Verbandsgemeinderats sowohl die Erzeugung von Solarstrom und dessen Speicherung als auch energetische Sanierungen öffentlicher Gebäude und die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik auf der Agenda.

Weiterlesen

Mendig. Am Sonntag, 22. März, findet in Mendig wieder das „Frühlingserwachen“ der Werbegemeinschaft VG Mendig mit einem verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt Mendig statt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Firmenübernahme TGAPLAN Münch
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Wahlanzeige 3 von 6
Angebotsanzeige (Februar)
Max Göke
Johannes Stein
Landtagswahlen 2026
Imageanzeige
Teamleitung
Gegengeschäft
Titelanzeige Goldankauf