Eiserne Hochzeit feiern
Männerchor Urmitz ehrt Eheleute Müller zur Eisernen Hochzeit
aus Urmitz
Urmitz. Der Männerchor 1887 Urmitz gratulierte den Eheleuten Karin und Karl-Heinz Müller herzlich zur Feier ihrer Eisernen Hochzeit und überreichte ihnen im Rahmen der Familienfeier ein Präsent als Zeichen der Anerkennung und Verbundenheit.
Besonders eng ist die Verbindung von Karl-Heinz Müller zum Männerchor Urmitz.
Seit dem Jahr 1956 bereichert er den Chor als aktiver Sänger und hat darüber hinaus das Vereinsleben über viele Jahrzehnte hinweg engagiert mitgestaltet.
In verantwortungsvollen Funktionen als 1. Vorsitzender und Kassierer setzte er sich mit großem Einsatz für die Belange des Vereins ein und prägte dessen Entwicklung nachhaltig.
Auch über die Vereinsgrenzen hinaus hat sich Karl-Heinz Müller große Verdienste erworben. Viele Jahre stand er an der Spitze des Kreis-Chorverbandes Rhein-Mosel und führte diesen mit großem Verantwortungsbewusstsein und Erfolg.
Der 1. Vorsitzende Uwe Britz des Männerchor 1887 Urmitz bedankt sich bei den Eheleuten Müller für ihre langjährige Verbundenheit und wünscht ihnen für die gemeinsame Zukunft weiterhin Gesundheit, Glück, Zufriedenheit sowie noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie.
Johannes Best
Weitere Themen
V.li. der 1. Vorsitzende Uwe Britz mit dem geehrten Jubelpaar Karin und Karl-Heinz Müller Foto: Uwe Britz