Das Kulturamt Andernach informiert:

Michael Jackson –Open-Air im Schlossgarten

Andernach. Der „King of Pop“ kommt am 19. Juni 2021 Open-Air in den Schlossgarten nach Andernach. Damit wird der Nachholtermin zum Programmhighlight des „Andernacher Kultursommers“ 2021. Zuschauer erleben noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Die Fans dürfen sich freuen auf die größten Hits des „King of Pop“ wie „Billie Jean“, „Don’t Stop‚ 'til You Get Enough“ oder viele mehr. Mit jeder Menge Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band überzeugt der Solist Sascha Padzdera als der weltbeste Live-Tribute-Micheal-Jackson-Interpret. Eine Show, welche unter der choreografischen Leitung von La Velle Schmith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Für den Nachholtermin im Sommer 2021 entschied sich das Kulturamt der Stadt Andernach auf Grundlage der geltenden Hygieneverordnungen des Landes. Somit wird der ursprüngliche Termin vom 24. Oktober auf den 19. Juni 2021 verlegt und das Open-Air im illuminierten Schlossgarten mit sommerlichen Getränken und guter Stimmung.

Was nun, die Tickets einfach zurückgeben und auf die beeindruckende Bühnenshow verzichten? Das muss nicht sein, denn die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sogar der Sitzplatz bleibt gleich. Wer noch kein Ticket ergattert hat, kann noch im KulturPunkt in der Hochstraße 52-54, Andernach oder online über Ticket Regional welche beziehen.

Weitere Informationen gibt es im

KulturPunkt, Hochstraße 52 – 54

Historisches Rathaus, Andernach, unter www.andernach.de, kultur@andernach.de und Tel: 02632 - 922 226.