-Anzeige-3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Mittelrhein Musik Festival stellt Programm für 2019 vor

Mittelrhein Musik Festival stellt Programm für 2019 vor

Die klassische Band „Spark“ gastiert am 11. Juli im Innenhof der Burg Namedy. Foto: Bartosch Salmanski

Koblenz/Namedy. Das Mittelrhein Musik Festival bietet auch im Sommer 2019 wieder an den schönsten Spielstätten des UNESCO Weltkulturerbes ein Programm aus Newcomern und etablierten Künstlern – ob Soul, Funk, Swing, Jazz, Latin oder Klassik!

Eröffnet wurde der Festivalsommer mit einem musikalisch-literarischen Programm in der historischen Gießhalle in Bendorf-Sayn. Es folgt u.a. mit „Waldlauschen“ am 16. Juni das wohl kleinste Format des Festivals. Alpcologne machen mit ihren Alphörnern an diesem Nachmittag den Wald zum Konzertsaal. Am 27. Juni spielt das Magda Brudzinska Trio „The Best Klezmer Love Songs“, passend zum romantischen Ambiente der Abtei Rommersdorf. Darauf folgen gleich zwei musikalische Weinproben in der Vinothek von Matthias Müller. Im Juli wird dann auf Burg Namedy die Open-Air Saison eröffnet sowie vor dem Kurfürstlichen Schloss in Koblenz.

Das weitere Programm und aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen sind zu finden auf www.MittelrheinMusik.de sowie bei facebook.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

BLICK aktuell verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung am Donnerstag, 11. Juli, 20 Uhr, in Andernach, Innenhof Burg Namedy - Open-Air - „On the Dancefloor“ Spark – die klassische Band. Andrea Ritter, Blockflöten, Daniel Koschitzki, Blockflöten & Melodica, Stefan Balazsovics, Violine & Viola, Victor Plumettaz, Violoncello und Christian Fritz, Klavier.

Spark denkt Klassik neu. Das Quintett präsentiert Bach, Vivaldi, Mozart & Co im frischen Kontext und schafft Anknüpfungsmomente mit den Sounds und dem Lebensgefühl der Gegenwart – im Kern klassisch, nach außen eigenwillig, neugierig und unangepasst.

Das ECHO-prämierte Ensemble spannt in seinem aktuellen Programm „On the Dancefloor“ einen weiten Bogen von Barock und Rokoko über Klassik und Romantik bis zu den wilden Zwanzigern und der DiscoÄra, von der graziösen Ballettmusik eines Wolfgang Amadeus Mozart bis zu den wuchtigen Technobeats der Neuzeit.

Karten sind online erhältlich über Ticket Regional sowie telefonisch oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticketpreis (inkl. VVK-Gebühren): Kategorie I: 29,50 Eurp. Kat. II: 24,50 Euro.

Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welche Band wird am 11. Juli in Namedy auftreten?

Gewinn-Hotline 0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 2. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden