Politik | 26.06.2013

Prostituierte überfallen

Koblenz. Am Mittwoch, 26.06.2013, gegen 01.50 Uhr, überfielen zwei unbekannte Männer eine Prostituierte in Koblenz-Lützel.Nachdem die 36-Jährige die Tür ihres Wohnmobils in der Otto-Schönhagen-Straße öffnete und den Männern Zutritt gewährte, wurden die beiden Freier aggressiv und verlangten die Herausgabe des Geldes. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schlugen sie mit Fäusten ins Gesicht der Prostituierten und würgten sie am Hals. Sie nahmen die Handtasche der Frau an sich und flüchteten zu Fuß in Richtung Andernacher Straße. Die 36-Jährige wurde mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Beschreibung der Täter:

Täter 1:etwa 170 cm groß und schmal, braune, kurze, glatte Haare, Tattoo an der rechten Schulter.

Täter 2:kräftig bis muskulös, möglicherweise keine Haare auf dem Kopf.

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-1.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • P. N.: Geil!!!!!!!
  • Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
Kreishandwerkerschaft
Rund um´s Haus
Mülltonnenreinigung
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Image
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
WIR SPENDEN
Engelporter Weihnachtsmarkt
Empfohlene Artikel

Andernach. Der Seniorenbeirat der Stadt Andernach lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Sprechstunde ein, die für die Anliegen und Fragen älterer Menschen in der Gemeinschaft Andernachs gedacht ist. Das Format findet in der Regel einmal im Monat donnerstags statt und bietet eine wertvolle Gelegenheit, um direkt mit den Mitgliedern des Beirats in Kontakt zu treten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neuer Schwung fürs Jahr 2026: Turner-Bund Andernach startet Kursprogramm

Von Dance Fitness bis Step Aerobic

Andernach. Der Turner-Bund 1867 e. V. Andernach startet mit einem neuen und vielfältigen Kursprogramm ins Jahr 2026 und bietet wieder mehrere Fitnessangebote für unterschiedliche Interessen und Altersgruppen an.

Weiterlesen

Diebe stehlen Werkzeuge aus Einsatzfahrzeug

16.12.: Einbruch bei der Feuerwehr

Bürdenbach. Im Zeitraum zwischen dem 15. Dezember 2025, 19:00 Uhr, und dem 16. Dezember 2025, 17 Uhr, ereignete sich ein Einbruchdiebstahl im Feuerwehrgerätehaus der freiwilligen Feuerwehr Oberlahr.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Imageanzeige
Anzeige Kundendienst
Rund ums Haus
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Weihnachten in der Region
Weihnachtsgrüße
Geriatrische Tagesstätte
Weihnachtsbaumverkauf