Tennisverband Rheinland
Rheinlandmeisterschaften
Vom 15. bis 17. Januar im Tennistreff Mittelrhein Andernach
Andernach. Vom 15. bis 17. Januar finden die Rheinlandmeisterschaften der Damen und Herren des Tennisverbandes Rheinland im Tennistreff Mittelrhein in Andernach statt.
Der Titel Rheinlandmeister/in wird im Einzel bei den Damen und Herren im Bereich LK 1 bis 10 ausgespielt. Die Spielerinnen und Spieler mit der LK 11 bis 23 dürfen in der A-Klasse ihr Können zeigen. Es wird wie im vergangenen Jahr eine Nebenrunde angeboten, so hat jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele. Interessierte Tennisspieler und -spielerinnen können sich bis Sonntag, 10. Januar anmelden.
Weitere Informationen und Ausschreibungen beim Tennisverband Rheinland unter Tel. (0261) 95 31 10 oder unter www.tennisverband-rheinland.de.
