Allgemeine Berichte | 12.04.2015

Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer

Fahrradschnäppchen angezweifelt

Bild des Fahrrads. Foto: Polizei

Bad Breisig. Ein 18-jähriger Radfahrer wird in der Ortslage Bad Breisig einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei führt er an, dass er das technisch einwandfreie Trekkingrad der Marke Re-Act (Farbe: lila/violett- schwarz) auf dem Flohmarkt für 10 Euro erworben habe. Dies wird von der Polizeiinspektion Remagen angezweifelt. Auf diesem Weg suchen wir nach einem möglichen rechtmäßigen Besitzer des Rades, der weiterführende Angaben machen kann. Für Hinweise sind wir unter der (0 26 42) 9 38 20 zu erreichen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen

Bild des Fahrrads. Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Anzeige "Rund ums Haus"
Heimat aktiv erleben
Anzeige Number One Sports
Stellenanzeige Reinigungskraft
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Stellenanzeige Elektroniker/-in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
1165

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
2695

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen