KG Jeckige Globistere Waldorf veranstaltet Dankabend

Grillabend für alle fleißigenHelferinnen und Helferinnen

Grillabend für alle fleißigen
Helferinnen und Helferinnen

Im ideal gelegenen Park neben der Vinxtbachhalle trafen sich rund 90 Personen zum Helfergrillen der KG Jeckige Globistere Waldorf. WK

Waldorf. Bei der KG Jeckige Globistere Waldorf ist es seit Jahren Brauch, dass nach Abschluss einer Session die fleißigen ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfer der Veranstaltungen zu einem Dankabend in gemütlicher Runde eingeladen werden.

So hatte man in diesem Jahr zu einem „Helfergrillen“ an die Vinxtbachhalle eingeladen. Rund 90 Personen waren der Einladung in den Park an der Vinxtbachhalle am Samstag, den 26. Mai, gefolgt. Im Schatten der Bäume neben der Vinxtbachhalle verweilte man in gemütlicher Runde bei schmackhaftem Grillgut und reichlich „flüssiger Nahrung“.

KG-Vorsitzender Arnold Mehren dankte hierbei nochmals allen für die tatkräftige Unterstützung, ohne die die Veranstaltungen der KG Jeckige Globistere Waldorf nicht durchzuführen wären.

Gleichzeitig wies er aber auch schon auf die anstehenden Veranstaltungen der neuen Session 2018/2019 hin, die wie folgt terminiert sind: 9. Februar, Fastelovendszauber; 24. Februar, Kindersitzung; 28. Februar, Möhnensitzung; 4. März, Rosenmontag.

Dabei sprach er die Bitte aus, auch hier wieder tatkräftig zu helfen, damit auch die neue Session erfolgreich verlaufen wird.