Musikclub Fidelio Brohl
Zwei Mitglieder der Show-Truppe „Up with People“ zu Gast
Brohl. In der letzten Probe des Musikclubs Fidelios erhielten die Musikerinnen und Musiker Besuch von zwei Mitgliedern der internationalen Show-Truppe „Up with People“, die zurzeit auf Welttournee ist und vom 12. bis 18. Mai in Bad Neuenahr Halt macht. Die Gruppe besteht aus etwa 100 Mitgliedern im Alter von 18 bis 29 Jahren, die aus zwanzig verschiedenen Ländern kommen. Die Studenten nehmen auf ihrer Tournee vor Ort am öffentlichen Leben teil, leisten soziale Unterstützung und führen ihre Musik-Show auf.
Gastfamilien gesucht
Die beiden Besucher der Show-Truppe gehören zum Vorbereitungsteam und informierten die Musikerinnen und Musiker vom Musikclub Fidelio auch darüber, dass die Studenten während ihres Aufenthaltes in Bad Neuenahr noch Gastfamilien aus dem Kreis Ahrweiler suchen, die ein Bett, einige Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) und den Transport morgens und abends zu den jeweiligen Orten in Bad Neuenahr-Ahrweiler zur Verfügung stellen. Tagsüber sind die Gäste in Aktivitäten eingebunden.
Eintrittskarten für Gastfamilien
Jede Gastfamilie bekommt zwei kostenlose Eintrittskarten zu „Up with Peoples“ neuester Show um 15.30 Uhr. Wer interessiert ist kann Kontakt (englisch) mit Collin Shephard unter Tel. (01 76) 28 88 47 42 oder per eMail: CShepherd@upwithpeople.org aufnehmen.
