Lokalsport | 05.02.2013

Stimmungsvolle Eröffnung

Der SC 07 Bad Neuenahr feierte die Inbetriebnahme seiner Vorverkaufsstelle

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte können Kartenwünsche für die Heimspiele auch außerhalb der Geschäftsstelle erfüllt werden. Guido Kölzer

Bad Neuenahr. Eine gut besuchte Eröffnung der Vorverkaufsstelle mit integriertem Fanshop konnten der SC 07 Bad Neuenahr und Norbert Becker, Inhaber des Bilder Express Becker in der Kreuzstrasse 11 in Bad Neuenahr feiern. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte können Kartenwünsche für die Heimspiele auch außerhalb der Geschäftsstelle erfüllt werden. Als erstes Highlight wird das „März- Paket“ angeboten, bei dem die drei Heimspiele des SC 07 im März zu einem Preis von zwei Spielen besucht werden können.

Bei einem kleinen Umtrunk zeigten sich die Gäste der Eröffnungsfeier angetan von dem Angebot, welches Norbert Becker ausstellt. Sämtliche Fanartikel sind nun auch in seinem Geschäft käuflich erwerbbar. SC 07 Vizepräsidentin Dagmar Schweden fand nur lobende Worte für die Initiatoren dieses Angebotes: „Durch die Einrichtung der Vorverkaufsstelle ist der Verein nun auch in der Stadt präsent. Das ist hier alles sehr liebevoll eingerichtet und präsentiert den SC 07 in bester Form.“

Auch Norbert Becker war die Freude über die Eröffnung regelrecht ins Gesicht geschrieben: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem SC 07. Vor allem der Besuch einiger Spielerinnen hat mich sehr gefreut und eine zweifache Weltmeisterin hat man ja auch nicht alle Tage zu Gast“, so Becker. Sandra Minnert, die neue Vereinsmanagerin und lebende Legende des SC 07, ließ es sich nicht nehmen die ersten Karten persönlich an die Fans zu überreichen.

Nachdem SC 07 Vizepräsident für Events, Jens Flüchter, den Vorverkauf offiziell eröffnet hatte, fand sich noc

h reichlich Gelegenheit mit den anwesenden Spielerinnen und Verantwortlichen über den SC 07 und den Frauenfußball im Allgemeinen auszutauschen.

Pressemitteilung

SC 07 Bad Neuenahr

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte können Kartenwünsche für die Heimspiele auch außerhalb der Geschäftsstelle erfüllt werden. Foto: Guido Kölzer

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Schulz: Bin ganz ihrer Meinung und habe noch einen Vorschlag zur Rentenreform. Man sollte den Eintritt in die Rente von den 45 Arbeits- incl. Lehrjahren abhängig machen . Wer dann meint mit 30 ins Arbeitsleben...
  • Wetzel: Herr Fratzscher hat Recht. Ich bin dieses Jahr 70 geworden, habe vor 50 Jahren den Grundwehrdienst geleistet und in meinem Leben einem soliden Beruf nachgegangen. Heute bin ich Woche für Woche ehrenamtlich tätig.
  • Kulak M.: Diese Überlegung ist ein Schlag ins Gesicht für all die jenigen,die zum Beispiel ihre Eltern und Grosseltern zuhause pflegen. Habe 10 Jahre meine Mutter gepflegt!!
  • Achim Hoffmann: Das werte ich als „whataboutism“ - statt ein Thema zu diskutieren wird ein anderes Thema reingeschoben. Ich habe einen Kasten Bier von Karneval immer noch nicht leer, da möchte ich mir jedoch nicht verbieten...
  • Oliver L.: Gleiches sollte auch für die mit Abstand tödlichste, leider in DE aber ebenfalls legale Droge Alkohol gelten. Es ist schlimm, Kindern und Jugendlichen auch in der Öffentlichkeit vorzuleben, dass Drogenkonsum...
  • Alex Fuhr: Mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stadt Bad Breisig beim diesjährigen Zwiebelsmarkt den Konsum von Cannabis untersagt – mit der nachvollziehbaren Begründung, dass insbesondere Kinder und Jugendliche...
  • Monika Bender : Ein super schönes Fest bei tollem Wetter. Die Spielgeräte und -Ideen waren außergewöhnlich und Klasse! Wo kann man erfahren, ob man bei der Verlosung etwas gewinnen hat ?
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Sonderzeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Anzeige Weinfest Remagen
Zwiebelsmarkt
Kirmes in Niederzissen
Prummetaatfest in Ehlingen, 21.09.2025
Empfohlene Artikel

Koblenz. Unter der Überschrift „Gemeinsam zum Torerfolg“ findet am Montag, 22. September, an allen neun DFB-Stützpunkten im Fußballverband Rheinland ein DFB-Trainingsdialog statt. Im Mittelpunkt steht die Organisation und Durchführung einer Trainingseinheit. Dabei soll insbesondere aufgezeigt werden, welche inhaltlichen Schwerpunkte im Warm-Up oder den Spielblöcken aufgegriffen und entsprechend der Alters- und Leistungsklasse gesteuert werden können.

Weiterlesen

Kreis Ahrweiler. Wer in der Saison erfolgreich sein will, muss auch in den Ferien trainieren. Also trafen sich 11 Spieler der E-Jugend der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler in der renovierten Sporthalle des Are Gymnasiums in Bad Neuenahr und schwitzten nicht nur wegen der hohen Außentemperaturen ganz ordentlich. Ihre beiden Trainer Marco Zedler und Jan Busse hatten sich für drei Tage der letzten Ferienwoche viel vorgenommen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Polizeikontrolle am ersten Veranstaltungstag

Pützchens Markt: Mehrere Festnahmen und zwei Dutzend Strafanzeigen

Bonn. Zum Start der Großkirmes Pützchens Markt am Freitag (12. September) registrierte die Bonner Polizei auf dem stark frequentierten Festgelände einen überwiegend ruhigen Einsatzverlauf. In dem vom Freitagvormittag bis zum frühen Samstagmorgen andauernden Einsatz kontrollierten die Polizeibeamtinnen und -beamten insgesamt 196 Personen. Im Rahmen dieser Kontrollen wurden 61 Personen und in 21 Fällen deren Taschen und Rucksäcke durchsucht.

Weiterlesen

Wolf soll Mutterschaf auf Weide am Walderlebnispark Kempenich gerissen haben

Nach mutmaßlichem Wolfsriss in Kempenich: Sachverständiger nimmt Proben zur eindeutigen Klärung

Kempenich. Hat ein Wolf ein Mutterschaf auf einer Weide unweit des Walderlebnisparks Kempenich gerissen? Alle am Kadaver im Revier von Claus Frankenheim gesichteten Spuren deuten darauf hin. Einer seiner Mitjäger hat das gerissene Tier bei seiner täglichen Revierrunde gefunden. Wie Frankenheim gegenüber BLICK aktuell berichtete, muss der mutmaßliche Wolf „das Muttertier in einem Gatter eines Nebenerwerbsschäfers...

Weiterlesen

Offener Brief von Inka Orth, Mutter der bei der Flutkatastrophe verstorbenen Johanna Orth, an Innenminister Ebling

Ahrtal: Aus der Flut keine Lehren gezogen?

Kreis Ahrweiler. Mit bewegenden Worten hat sich Inka Orth, die Mutter der bei der Flutkatastrophe verstorbenen Johanna Orth, in einem offenen Brief an Innenminister Michael Ebling gewandt. In dem Schreiben fordert sie Aufklärung, Verantwortungsübernahme und konkrete Konsequenzen aus den Versäumnissen der Behörden:

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Daueranzeige
Imageanzeige
Imageanzeige
Audi Kampagne
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Messezeitung Rheinbacher Ausbildungsmesse
 Weinfest in Remagen
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Sommerfest 2025 in den Römer-Thermen
Anzeige Herbstkampagne - SoSe Sommerfest 2025
Weinfest in Remagen
Zwiebelsmarkt Bad Breisig