AWO Bendorf bringt den Frühling
Frühling im Seniorenzentrum
Bendorf. Den Frühling brachte die AWO Bendorf in das Seniorenzentrum auf der Vierwindenhöhe. Dabei bewältigten der Vorsitzende Peter Kirst mit seinen Vorstandsmitgliedern ein großes Pensum, denn alle 135 Bewohner wurden einzeln aufgesucht und mit bunten Primeln erfreut. Unterstütz wurden sie durch die Heimleitung von Frau Halter und Frau Neuheuser-Zeuch. Die Frühlingsboten wurden dankbar und erfreut entgegengenommen.