Der Ballett-Nachwuchs des TSB Bendorf wird in Koblenz zusammen mit dem russischen Nationalballett auftreten.privat

Am 08.12.2015

Lokalsport

Turnerschaft Bendorf 1861/ 1890 e.V. - Ballett

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am 26. und 28. Dezember präsentieren sich die Balletttalente der TSB in Koblenz

Bendorf. In der großen Koblenzer Rhein-Mosel Halle führt das russische Nationalballett am 26. und am 28. Dezember zwei Klassiker der Ballettkunst auf und der Nachwuchs der Turnerschaft ist dabei. Und das nicht etwa in der Rolle als Zuschauer, sondern als aktive Mitglieder des künstlerisch-filigranen Bewegungssports. Am 26. Dezember wird das Ballettstück „Schwanensee“ und am 28. Dezember der „Nussknacker“ dargeboten.

Die TSB-Youngsters sind bereits auf Hochtouren am Proben und werden auf der großen Bühne der Rhein-Mosel Halle alles geben.

Welches Kind auch die große Kunst des Balletts erlernen möchte, kann gerne zu einer Schnupperstunde donnerstags zwischen 16 und 20 Uhr in die Mehrzweckhalle der Medardus-Grundschule Bendorf kommen. Ansprechpartner ist Abteilungsleiter Slava Sorokin, E-Mail: slavakoblenz@yahoo.de oder Handy (01 75) 44 55 461.

Der Verein freut sich über jeden begeisterten Sportler!

Der Ballett-Nachwuchs des TSB Bendorf wird in Koblenz zusammen mit dem russischen Nationalballett auftreten.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
  • Lothar Pohl : Mit der Pension die sich aus der Besoldungsgruppe ergibt lebt er auch mit einem Drittel weniger mehr als gut. Viel mehr tun mir die armen Menschen leid die alles verloren haben und bis heute auf Hilfe warten
Dauerauftrag Imageanzeige
Daueranzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Werbeplan 2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
Stein- und Burgfest
Kooperationsanzeige
Pellenzer Lehrstellenbörse
Verwaltungsfachangestellte(r) (m/w/d)
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

77-Jähriger wird Opfer eines Trickdiebstahls

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Trickdiebe erleichtern Senior um 800 Euro

Breitscheid. Am Donnerstagmittag im Zeitraum von 11.30 und 11.45 Uhr kam es in der Alten Dorfstraße in Breitscheid zu einem Trickdiebstahl durch zwei unbekannte männliche Personen. Einer der beiden Männer, die sich als Schrottsammler ausgaben, betrat unter einem Vorwand das Haus des 77-jährigen Geschädigten und entwendete 800 Euro aus einem Geldbeutel.

Weiterlesen

Kilometerlange Ölspur zog sich durch umliegende Ortschaften

L318 bei Montabaur: Ölspur führt zu Unfall

Montabaur. Am Freitag, 5. September gegen 6.45 Uhr, wurden größere Verunreinigungen durch ausgetretenen Dieselkraftstoff auf der L318 zwischen Montabaur und Görgeshausen gemeldet. Durch die verunreinigte Fahrbahn kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Großhohlbach und Montabaur.

Weiterlesen

Kommunalwahlen
Stellenanzeige Fahrer
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse 2025
Kirmes in Plaidt
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Anzeige Pellenzer Lehrstellenbörse Bestellung 0033075793
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse 2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
CNC-Fräser/CNC-Bediener (m/w/d)
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse im September.
Servicekraft (m/w/d) -Minijob
ZFA für Kinder- und Erwachsenenprophylaxe in Teil- und Vollzeit gesucht