Gerätturn-Wettkampf des Landkreises Mayen-Koblenz in Weißenthurm
Grundschule Stromberg Sieger beim Vielseitigkeitswettkampf
Bendorf-Stromberg. Fünf Schülerinnen und fünf Schüler der ersten und zweiten Klasse der Grundschule Stromberg haben beim sechsten Vielseitigkeitswettkampf im Gerätturnen des Landkreises Mayen-Koblenz in Weißenthurm den ersten Platz belegt.
Stolz trugen die strahlenden Sieger und Siegerinnen, die sich gegen Mannschaften von 22 anderen kleinen Grundschulen durchgesetzt haben, den erkämpften Pokal in die Schule. Dort erhält er natürlich einen Ehrenplatz.