Halbseitige Sperrung bleibt weiterhin bestehen
19.02.: B 267: Arbeiten am Ahr-Radweg zwischen Marienthal und Bad Neuenahr dauern noch an
Marienthal/Bad Neuenahr. Die Arbeiten am Ahr-Radweg entlang der B 267 zwischen Marienthal und Bad Neuenahr werden voraussichtlich noch bis Ende Februar 2026 andauern. Aus diesem Grund bleibt ein rund 200 Meter langer Abschnitt der B 267 weiterhin halbseitig gesperrt.
Der Verkehr wird während der Maßnahme mittels Ampelanlage geregelt.Aktuelle Informationen hierzu, insbesondere zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.
Die Arbeiten dienen dem weiteren Wiederaufbau des Ahr-Radwegs und können aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit nur unter Inanspruchnahme eines Fahrstreifens der B 267 ausgeführt werden. Neben den Arbeiten am Geh- und Radweg werden auch Bordsteine sowie Zäune und Geländer gesetzt.
Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und Verständnis für die notwendigen Arbeiten, auch wenn diese mit zeitweiligen Einschränkungen im Verkehrsablauf verbunden sind. Pressemitteilung Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz
