Bendorfer Narrenzunft ehrt verdientes Mitglied

44 Jahre das heimische Brauchtum unterstützt

44 Jahre das heimische Brauchtum unterstützt

Narrenzunft-Vorsitzender Joachim Boos hatte bei der Betriebsbesichtigung eine Überraschung für Inhaber Andreas Normann im Gepäck: Für seine jahrzehntelange Unterstützung erhielt der Spediteur Urkunde und Ehrennadel der Bendorfer Karnevalisten. Foto: privat

Bendorf. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung ehrte der 1. Vorsitzende der Bendorfer Narrenzunft (BNZ) 1970 e.V. den Bendorfer Spediteur Andreas Normann für 44-jährige Mitgliedschaft im Verein.

Die Urkunde und die Ehrennadel wurde Andreas Normann auch für die jahrzehntelange, vielfältige Unterstützung des Brauchtums Karneval verliehen.

In der Firma Normann hat die BNZ einen zuverlässigen Partner, der auch für Bendorf ein wichtiger Arbeitgeber ist.